Stammtisch Witze

Sitzt ein Mann im Kornfeld.
Kommt ein Mädchen vorbei.
...
Den Rest darf ich hier nicht mehr erzählen, weil es nicht erwünscht ist.
 
Tja so ist das bei den Taliban... wehe Du machst einen falschen Witz.
 
Was ist das ist rot und liegt auf dem Acker?








Ne alte Bauernregel.
 
die MS Niveau sinkt aber momentan auch ganz stark :biggrin:
 
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben, wems nicht gefällt muss es nicht lesen.
 
Das blöde bei den Witzen hier ist, daß man immer erst dann weiß, ob man es nicht lesen mag, wenn man es gelesen hat.
 
Das blöde bei den Witzen hier ist, daß man immer erst dann weiß, ob man es nicht lesen mag, wenn man es gelesen hat.

Das ist im Leben so, man weiß erst ob der Weg, den man gegangen ist richtig/falsch war, wenn man ihn gegangen ist.....

So ist es……:top:……
Das zu erwartende Niveau ist vorab schon klar.
Man kennnt doch seine Pappenheimer.
Oder die Schweine am Gang...
 
f5debefee09ab76bdff4b43cfcae7590df7c486fc76d4fcc88fde2cda6cba5a6_1.jpg
 
Kein Witz, sondern traurige Wahrheit: Das Ticket war und ist schon im Ansatz verkehrt. Wer hat es denn benutzt und hatte Vorteile davon? All die Menschen, die Zugang zu einer guten ÖPNV Versorgung haben. Ich lebe auf dem Land und muss ohne brauchbaren ÖPNV auskommen; da finde ich es besonders prickelnd, wenn die gut versorgten Städter ihren ÖPNV auch noch praktisch kostenlos bekommen. Letztlich auf meine Kosten. Ganz ehrlich, gerade zur Zeit kann man die Steuergelder weit sinnvoller einsetzen.


Gruß Michael
 
Kein Witz, sondern traurige Wahrheit: Das Ticket war und ist schon im Ansatz verkehrt. Wer hat es denn benutzt und hatte Vorteile davon? All die Menschen, die Zugang zu einer guten ÖPNV Versorgung haben. Ich lebe auf dem Land und muss ohne brauchbaren ÖPNV auskommen; da finde ich es besonders prickelnd, wenn die gut versorgten Städter ihren ÖPNV auch noch praktisch kostenlos bekommen. Letztlich auf meine Kosten. Ganz ehrlich, gerade zur Zeit kann man die Steuergelder weit sinnvoller einsetzen.


Gruß Michael
So ist es.
 
Kein Witz, sondern traurige Wahrheit: Das Ticket war und ist schon im Ansatz verkehrt. Wer hat es denn benutzt und hatte Vorteile davon? All die Menschen, die Zugang zu einer guten ÖPNV Versorgung haben. Ich lebe auf dem Land und muss ohne brauchbaren ÖPNV auskommen; da finde ich es besonders prickelnd, wenn die gut versorgten Städter ihren ÖPNV auch noch praktisch kostenlos bekommen. Letztlich auf meine Kosten. Ganz ehrlich, gerade zur Zeit kann man die Steuergelder weit sinnvoller einsetzen.


Gruß Michael

Wieso? Für Leute wie euch gab es doch den FDP-Tankrabatt*, oder hab ich da was falsch verstanden? :tongue:

*passt ja zur Witzseite :biggrin:
 
Kein Witz, sondern traurige Wahrheit: Das Ticket war und ist schon im Ansatz verkehrt. Wer hat es denn benutzt und hatte Vorteile davon? All die Menschen, die Zugang zu einer guten ÖPNV Versorgung haben. Ich lebe auf dem Land und muss ohne brauchbaren ÖPNV auskommen; da finde ich es besonders prickelnd, wenn die gut versorgten Städter ihren ÖPNV auch noch praktisch kostenlos bekommen. Letztlich auf meine Kosten. Ganz ehrlich, gerade zur Zeit kann man die Steuergelder weit sinnvoller einsetzen.


Gruß Michael

Also ich wohne in einem richtigen Kuhdorf, allerdings mit Bahnhof. Ich habe, wenn ich das alles hätte regulär zahlen müssen, so ca. 2000€ in drei Monaten vergurkt. Ich fand das toll, einfach loszufahren, kein Tarifdschungel mehr, alles egal.
Für einen Nachfolger bundesweit würde ich da durchaus auch 99€/Monat ausgeben, eine feine Sache :)


Ich wusste, dass dich das erheitern wird. Und jetzt ab in die Ecke mit dir :tongue:
 
Ist das politisch korrekt?

Der 1. deutsche Schnurrbartträgerclub lädt ganz herzlich alle
Schnauzerträger*innen zur Jahreshauptversammlung ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben