Stammtisch Witze

Frauen gehen zum Arzt, weil sie krank sind...oder ihnen was fehlt.
 
Manche User eröffnen am laufenden Band unsinnige Threads, weil Ihnen etwas fehlt.
 
Sollte deswegen auch gelöscht werden, Witzigkeit kennt eben doch Grenzen, auf PN hat er leider nicht reagiert
Alternativ sollten wir eventuell auch so reagieren...alles andere scheint ja verlorene Liebesmühe zu sein.
 
04f9f95b87e79b83fa29bbb47e1d8478ad9a27ae04b186f8bb205d8f6bd5879a_1.jpg
 
Ich bin einfach nur tüddelig seit ich 25 bin:
cum_ex.png
 
Sollte deswegen auch gelöscht werden, Witzigkeit kennt eben doch Grenzen, auf PN hat er leider nicht reagiert

Ach warum? es ist doch egal, ob etwas geschmacklos, blöde oder einfach nur flach ist, dann springt man einfach höher.
Mein Kollege gestern:
-"Heute mache ich einfach mal nichts."
-"Ich auch."
-"Kann ich dir helfen?"
-"Nö, lass mal, ich bin nicht fertig geworden."


Leider ist das die böse Realität. Versuche das mal in einer Firma außerhalb einer gewissen Blase. Entweder bekommt man für Gedächtnisschwund eine 7-stellige Abfindung oder geht in den Knast.
 
Ach warum? es ist doch egal, ob etwas geschmacklos, blöde oder einfach nur flach ist, dann springt man einfach höher.

Es ging hier um einen diskriminierenden Witz, der gelöscht wurde, da gibt es eben Grenzen !
Wer meint, sich auf Kosten von Minderheiten, anderen Nationen, Geschlechtern etc. lustig machen zu müssen, hat im Leben wenig dazu gelernt.
 
Mal abgesehen vom Niveau, sind das doch zum Teil Witzchen, die mindestens 50 - 60 Jahre alt sind.

Was Diffamierungen angeht, so sind auch Blondinenwitze nicht wirklich korrekt.
Andererseits sieht es die Zielgruppe solcher "Scherze" oft lockerer als die inzwischen
immer krasseren Hüter der Moral. Wenn ich lese, dass ein Musiker nicht auftreten darf,
weil er die Haartracht der sog. indigenen Stämme in der Karibik bevorzugt, frage ich mich,
ob wir wirklich keine anderen Sorgen haben. Zumal die betroffene Gruppe ja eigentlich
auch "nur" zugewandert ist. Und Hamilton darf das dann?

Das alles zeigt doch nur, dass wir anscheinend außer Corona und Putin keinerlei Probleme
haben, an denen sich Möchtegernrevoluzzer hochziehen können. Siehe Verunstaltung der
Sprache usw.

Oft stecken massive kommerzielle Interessen dahinter. Je lauter man schreit, umso mehr
Follower kann man hinter sich versammeln (und Geld verdienen). Verlagert sich das
Interesse des Publikums, dann wird z.B. einer gewissen Greta angedichtet, sie sei
eine Zeitreisende und geschickt worden, den Planeten zu retten. Das läuft genauso
wie bei Schauspielern, die etwas weg vom Fenster sind. Dann wird irgendetwas erfunden,
um wieder in den Fokus zu kommen.
 
Da meine Antwort evtl. falsch verstanden wurde, ich bin gegen jede Art
von Diffamierung. Ich wollte nur ausdrücken, dass in der Öffentlichkeit
die vorgetragene Entrüstung oft dubiosen Zwecken dient und das Ganze
inzwischen total ausufert.

Der schlimme Beitrag war aber offenbar schon gelöscht, weshalb ich darauf
nicht Bezug nehmen konnte.

Ich habe z.B. nichts gegen Ausländer, was auch merkwürdig wäre, da die
Mitglieder unseres Clubs auf 46 Staaten verteilt sind.

Gegen bestimmte Typen, die sich asozial bis kriminell verhalten, habe ich
aber sehr wohl etwas. Dabei ist es völlig egal, ob Inländer oder Ausländer.
 
Wenn jetzt jeder einzelne User jeden Witz bewerten soll wird es anstrengend. Insbesondere gehören negative Schwingungen IMHO nicht in eine Witzkategorie. Die anderen Stammtisch Themen sind schon schwer genug.

BTW: Ich fand den gut. Gerne mehr davon. :biggrin:

Das meinte ich.
Man mag meinen, dass manche unter Scherz- Intoleranz leiden.

@vinario: So hatte ich dein Post auch verstanden. :ciao: War mehr so in den Raum geworfen, dass es immer einen gibt der einen Witz nicht lustig finde. Aber den suchen wir hier nicht.

Nein, wir picken und suchen keine raus.
Schuhe anziehen, sollen die gefälligst alleine machen und zuschnüren.
 
Meinen lieben Mitmenschen sei gesagt, daß die besten Witze immer zu Ungunsten der anderen Menschen geht.
Ob es Ostfriesen-Witze oder Witze über Holländer geht...oder Blondinen oder auch Schwule.

Ich bin Holländer...und musste in meinem Leben etlich Witze mitmachen, die ich auch nicht so pralle fand. Aber dadurch geh ich nicht zum Lachen in den Keller.
Wer sich durch die Ur-Alt-Witze genötigt fühlt, sich darüber zu beklagen...soll einfach weiterscrollen.
Nachdem ich jedenfalls in den letzten Tagen etliche PN bekam, zu diesem Thema, die sich allerdings 50-50 hielten, sehe ich hier im "Witze-Thema" kein wirkliches Problem.
Ich wurde angefeindet, rassistisch und sexistische Witze zu verbreiten, die so nicht in Ordnung sind.
Stimmt.
Aber das sind Witze, wo mein Vater schon aus der Tanzschule geflogen ist.
Soll ich mich dafür entschuldigen???
Das sind Witze, die es schon seit 50 Jahren gibt.
...................................................................................
Es gibt noch viel fiesere Stories, die ich garantiert nicht öffentlich schreiben werde.
Aber wir sind im Stammtisch-Bereich...und da sollte auch ein schlechter Witz ohne "shit-storm" möglich sein.
Wenn nicht hier, wo dann???
......................................................................................
Lesen, Lachen,...oder einfach ignorieren...wäre mal so angesagt. Händel ich ja auch so. Ich finde auch nicht jeden Joke gut, mache da aber keinen Aufstand draus.
Und ich gehe zum Lachen garantiert nicht in den Keller!!!
Im Gegenteil, ich lache sehr gerne...auch über schlechte Witze.
Sollten vielleicht ein paar User hier im Forum übernehmen.
..............................................................................................
Ich hätte da noch einen GANZ schlechten Katholiken-Witz...damit sich die Blondinen und Afro-Freunde wieder abregen können...
Aber nur per PN, damit es hier keinen neuen Aufruhr gibt. :biggrin:
......
Es dürfen natürlich auch weiter Witze gepostet werden...aber nur unter Beobachtung des LKA.
BKA schaut dann auch drauf und lacht sich eins...wofü ein Witz ja auch sein soll.

..........................................................................................................................................
Kein Schwanz kann so hart werden.wie das Leben.
Ist dieser Spruch dann auch sexistisch???

Dann verkriecht euch in die Keller.
 
Zuletzt bearbeitet:
@raser Soll ich jetzt Deinen Post beurteilen?
ICH habe nicht gelacht...nicht mal gegrinst.
 
Meinen lieben Mitmenschen sei gesagt, daß die besten Witze immer zu Ungunsten der anderen Menschen geht.
Nein, die besten Witze sind die, die jemand über sich selbst machen kann, und die sympathischsten Leute sind die, die über sich selbst lachen können.

Aber das sind Witze, wo mein Vater schon aus der Tanzschule geflogen ist.
Soll ich mich dafür entschuldigen???
Das sind Witze, die es schon seit 50 Jahren gibt.
Die werden nicht besser mit der Zeit.
Wenn nicht hier, wo dann???
Wie wär's mit: Nirgends?
 
Der hier erklärt so manches…….


Klein Erna zu ihrer Freundin:
Ich habe mich von meinem Freund getrennt!

Freundin:
Warum denn?

Klein Erna:
Der kannte so viele unanständige Lieder!

Freundin:
Und die hat der dir alle vorgesehen?

Klein Erna:
Ne, . . . gepfiffen!
 
Nein, die besten Witze sind die, die jemand über sich selbst machen kann, und die sympathischsten Leute sind die, die über sich selbst lachen können.

Die werden nicht besser mit der Zeit.
Wie wär's mit: Nirgends?

:flowers:
 
Zurück
Oben