- Danke
- 3.466
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- FPT
Frauen gehen zum Arzt, weil sie krank sind...oder ihnen was fehlt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manche User eröffnen am laufenden Band unsinnige Threads, weil Ihnen etwas fehlt.
Alternativ sollten wir eventuell auch so reagieren...alles andere scheint ja verlorene Liebesmühe zu sein.Sollte deswegen auch gelöscht werden, Witzigkeit kennt eben doch Grenzen, auf PN hat er leider nicht reagiert
Sollte deswegen auch gelöscht werden, Witzigkeit kennt eben doch Grenzen, auf PN hat er leider nicht reagiert
Ach warum? es ist doch egal, ob etwas geschmacklos, blöde oder einfach nur flach ist, dann springt man einfach höher.
Na gut, ist eher Ironie:
...
Wenn jetzt jeder einzelne User jeden Witz bewerten soll wird es anstrengend. Insbesondere gehören negative Schwingungen IMHO nicht in eine Witzkategorie. Die anderen Stammtisch Themen sind schon schwer genug.
BTW: Ich fand den gut. Gerne mehr davon.
Das meinte ich.
Man mag meinen, dass manche unter Scherz- Intoleranz leiden.
@vinario: So hatte ich dein Post auch verstanden. War mehr so in den Raum geworfen, dass es immer einen gibt der einen Witz nicht lustig finde. Aber den suchen wir hier nicht.
Nein, wir picken und suchen keine raus.
Schuhe anziehen, sollen die gefälligst alleine machen und zuschnüren.
Nein, die besten Witze sind die, die jemand über sich selbst machen kann, und die sympathischsten Leute sind die, die über sich selbst lachen können.Meinen lieben Mitmenschen sei gesagt, daß die besten Witze immer zu Ungunsten der anderen Menschen geht.
Die werden nicht besser mit der Zeit.Aber das sind Witze, wo mein Vater schon aus der Tanzschule geflogen ist.
Soll ich mich dafür entschuldigen???
Das sind Witze, die es schon seit 50 Jahren gibt.
Wie wär's mit: Nirgends?Wenn nicht hier, wo dann???
Nein, die besten Witze sind die, die jemand über sich selbst machen kann, und die sympathischsten Leute sind die, die über sich selbst lachen können.
Die werden nicht besser mit der Zeit.
Wie wär's mit: Nirgends?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen