Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erinnere mich gerade an den Bandsorten- schalter . Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob der irgendwas bewirkt hat
Erinnere mich gerade an den Bandsorten- schalter . Ich erinnere mich aber nicht mehr, ob der irgendwas bewirkt hat
Danke für die Erinnerung , den nicht mehr, dafür habe ich noch meine alte Telefunkenanlage mit dem "Tara" Highcom- Schalter - der funktionierte jedenfalls, im Gegensatz zum Dolby war der Klang etwas heller, oder reiner, wie man möchte.
Ich habe ja noch den Me-Schalter, das waren die Casetten die noch teurer als die Chromdioxid waren, ist ja ein Witze-Thread und aus heutiger Sicht echt komischDanke für die Erinnerung , den nicht mehr, dafür habe ich noch meine alte Telefunkenanlage mit dem "Tara" Highcom- Schalter - der funktionierte jedenfalls, im Gegensatz zum Dolby war der Klang etwas heller, oder reiner, wie man möchte.
"Wie kannst du Nachts schlafen, wenn du weisst, dass dich die Leute nicht mögen?"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen