Stammtisch Witze

Fr5zquWWAAAWQ1R
 
Ob man Hundesteuer bezahlen muss, wenn man glaubhaft belegen kann, dass der Hund sich selbst gar nicht als Hund sieht, sondern sich als Katze, Hausmaus oder Pferd identifiziert?
 
Oh, jetzt haben wir ein Problem. Bin meist ein braver Bürger. Unsere Hündin ist das erste mal läufig. Ab und zu will sie aber mal rammeln. Muss ich sie jetzt ummelden in "divers"?! :biggrin:
 
Divers sind doch die bekannten Taucherhunde :rolleyes:
 
Ich weiß, warum ich Katzen mag. :biggrin:
Obwohl ich auch mit großen Hunden umgehen kann.
Golden-Tetriever, Berner-Senne, Rottweiler, Labrador, Bouvier, Schäferhund...alles schon gekuschelt. :smile:
Richtig bissig sind die kleinen Angst-Beisser. Dackel oder Yorkshire-Terrier, zum Beispiel.
Bevor ich in ein solches Auto einsteige und so ein Winzling offen im Auto toben kann...bin ich sehr vorsichtig.
Ich will ja nicht den Hund beissen... :biggrin:
 
Dackel sind emanzipationsfeindlich! Beißen bevorzugt Männer. :biggrin:

Die schrillen Kläffer, die aussehen wie umgebaute Hamster sind aber
tatsächlich Angstbeißer. Vor meiner Katze haben die aber Respekt.
 
Sorry, aber für mich sind diese Handtaschenratten keine Hunde. Dass die besonders gerne beissen stimmt aber. Und nur um den Unterschied deutlich zu machen: Das ist ein Hund:

45392846fy.jpg



Gruß Michael
 
darf der auch auf´s Sofa?...zum Kuscheln? :biggrin:
Nur in ganz besonderen Ausnahmefällen wie Sylvester. Ansonsten haben unsere Hunde genug eigene Plätze. Und das kann man wörtlich nehmen, denn natürlich gibt es bei den Hunden auch eine Rangordnung. Einfach einen fremden Platz zu besetzen geht natürlich nicht.


Gruß Michael
 
Ich will lieber hier Witze lesen und nichts über Hunde.

Wie nennt man einen Hund beim Kartenspiel?



MauWau...

Gesendet von meinem SM-A202F mit Tapatalk
 
Und die diversen Verteidigungsministerinnen mussten erst mal lernen,
dass es dort 400° sind.
 
Zurück
Oben