Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…
Aber wenn man die Augen zusammenkneift und ein bissel weg vom Monitor geht....dann!
Ich habe zuerst den "Frosch" gesehen und dann gelesen. Wer entwickelt solche Logos?Ich denk: was hat er denn? Was ist daran lustig?
Aber wenn man die Augen zusammenkneift und ein bissel weg vom Monitor geht....dann!
Ich habe zuerst den "Frosch" gesehen und dann gelesen. Wer entwickelt solche Logos?
Ich habe zuerst den "Frosch" gesehen und dann gelesen. Wer entwickelt solche Logos?
Ja wenn Kermit den Kopf hängen lässt.Frosch
Es wird ein Flüssiganteil von 1000 Litern ausgerechnet und kommentarlos hin geschrieben.
Ich würde sagen die braucht es in keiner Weise um das Problem zu bemerken. Genau das ist es was mir sorgen macht. Aber gut, das ist ein anderes Thema.Allerdings: wer hat schon die Formel: V = (d/2)² × π × h noch im Kopf?
Fällt mir gerade schwer darüber zu lachen. In einem zylindrischen Behälter mit 1m Durchmesser und einer Höhe von 300mm befindet sich ein Stoff, der teils flüssig, teils gasförmig vorliegt (Anm. d. Red.: z.B. Propan). Es wird ein Flüssiganteil von 1000 Litern ausgerechnet und kommentarlos hin geschrieben.
Nö, danach wurde nicht gefragt. Du bist nur der Meinung danach gefragt zu haben. Du hast für die Lösung Informationen ergänzt, die nicht gegeben sind. Und es wird nichtmal angeben, in welcher Einheit du die Antwort erwartest. Masse? Volumen? Ich sehe in letzter Zeit in Aufgaben aus Schulklausuren auch immer wieder solche Fragen, die nicht eindeutig sind.Gefragt wurde nach Erde. Und Erde ist definitiv keine mehr in dem Loch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen