Stammtisch Witze

War das ne Handtasche die vor der FRAU da aus dem Auto raus kam?? :biggrin: :flute:
 
jahresrückblick:

das war 2006 :biggrin: :top:
 

Anhänge

  • 2006_2.pdf
    1 MB · Aufrufe: 82
Zitat aus dem SAAB-Forum forum-auto.de/:

von arztfrau gefahrener rechtsanwalt günstig abzugeben
nur 10m gelaufen, inkl. automatischem dummschwätzknopf und elektronischer gehirnfunktionssperre. wegen finanzieller unbelastbarkeit weit über marktwert in liebevolle liebhaberinnenhände abzugeben! ich wohne auf dem dorf, daher verkauf nur nach st.pauli. tel.:0800-talkshit

am Montag, 22 Januar, 2007 um 20:47:52
 
Darwinismus

No comment...
Schönes Wochenende
Martin
 

Anhänge

  • DarwinAwardReject1.wmv
    329,2 KB · Aufrufe: 70
  • DarwinAwardReject2.wmv
    404,7 KB · Aufrufe: 60
  • DarwinAwardReject3.wmv
    206,5 KB · Aufrufe: 61
  • DarwinAwardReject4.wmv
    397,4 KB · Aufrufe: 60
  • DarwinAwardReject5.wmv
    283,4 KB · Aufrufe: 61
Zitat aus dem SAAB-Forum forum-auto.de/:

von arztfrau gefahrener rechtsanwalt günstig abzugeben
nur 10m gelaufen, inkl. automatischem dummschwätzknopf und elektronischer gehirnfunktionssperre. wegen finanzieller unbelastbarkeit weit über marktwert in liebevolle liebhaberinnenhände abzugeben! ich wohne auf dem dorf, daher verkauf nur nach st.pauli. tel.:0800-talkshit

am Montag, 22 Januar, 2007 um 20:47:52

das trifft es wohl... :rolleyes:
 
sehen aus wie minilites, das qualifiziert sie wohl als solche. . .
 

Anhänge

  • han1.gif
    han1.gif
    18,8 KB · Aufrufe: 65
Moin,
hab bis vor Kurzem in einem Dörfchen Namens "Hanf" gewohnt :canabis:
Alle 1/4 Jahre war ein neues Ortsschild fällig :biggrin:.

Ansonten wirklich schön da (schnief)
Martin
:rofl:
das schild brauch ich auch! bitte um genaue wegbeschreibung ;-)
 
Hier eine Punkt für Punkt Liste, um Deinen nervigen Nebenmann im
Flieger ruhig zu stellen:

1. Hole deine Laptoptasche vor.

2. Setze den Laptop auf den Tisch vor dir.

3. Starte den Rechner.

4. Stelle sicher, dass dein Nebenmann den Bildschirm sieht.

5. Öffne dein E-Mail-Programm.

6. Schließe die Augen und atme 10mal tief ein.

7. Klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf
 
Hier eine Punkt für Punkt Liste, um Deinen nervigen Nebenmann im
Flieger ruhig zu stellen:

1. Hole deine Laptoptasche vor.

2. Setze den Laptop auf den Tisch vor dir.

3. Starte den Rechner.

4. Stelle sicher, dass dein Nebenmann den Bildschirm sieht.

5. Öffne dein E-Mail-Programm.

6. Schließe die Augen und atme 10mal tief ein.

7. Klicke auf diesen Link: http://www.thecleverest.com/countdown.swf

... und gewinne dann einen All-Inclusive Aufenthalt auf Kuba in dem Freizeit Camp Guantamo - ohne Rasierer zwar - aber volle 5 Jahre.:bananapartyhat:
 
Die Entstehung der Erde.
-------------------------------

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt. Wo warst Du denn in der letzten Woche?

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz. Schau mal, was ich gemacht habe!

Petrus schaut und fragt. Was ist das?

Gott antwortet. Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.

Gleichgewicht? fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt. Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt. Und was ist das hier?

Das, sagt Gott, das ist Düsseldorf! Die schönste und beste Stadt auf der ganzen Erde. Da werden lauter nette und symatische Leute wohnen, hilfreich und gut. Es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden, inmitten vieler idyllischer und gemütlischer Biergärten. Die Menschen aus Düsseldorf werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleissige und leistungsfähige Menschen sein. :smile::smile:

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch. Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!

Mach Dir mal keine Sorgen, sagt Gott. Gleich nebenan habe ich Köln erschaffen. :evil::evil:
 
Nicht ganz jugendfrei!!

Ein 90jähriger, reicher Opa hat eine 20 jährige, granatenscharfe Blonde geheiratet! Sie feiern die Hochzeit in der Villa.
Als die letzten Gäste gegangen sind, schnappt sich der Opa seine junge Gattin, trägt sie auf Händen die lange Treppe hinauf ins Schlafzimmer und schmeißt sie aufs Bett.
Sie ist sich leicht am Wundern, woher ihr Mann in seinem Alter noch die Kraft hat, sie die Treppe hochzutragen, sagt aber nichts.
Als sich der Opa dann aber noch eine Nasenklemme und Ohrstöpsel anzieht, fragt ihn seine junge Frau, was das denn solle!
Darauf antwortet er: "Wenn ich eins nicht leiden kann, sind es kreischende Weiber und der Gestank von verbranntem Gummi!"
 
Die Entstehung der Erde.
-------------------------------

Der liebe Gott ist seit 6 Tagen nicht mehr gesehen worden. Am 7.Tag findet der heilige Petrus Gott und fragt. Wo warst Du denn in der letzten Woche?

Gott zeigt nach unten durch die Wolken und sagt stolz. Schau mal, was ich gemacht habe!

Petrus schaut und fragt. Was ist das?

Gott antwortet. Es ist ein Planet und ich habe Leben darauf gesetzt. Ich werde ihn Erde nennen und es wird eine Stelle unheimlichen Gleichgewichts sein.

Gleichgewicht? fragt Petrus.

Gott erklärt, während er auf unterschiedliche Stellen der Erde zeigt. Nordamerika wird sehr wohlhabend aber Südamerika sehr arm sein. Dort habe ich einen Kontinent mit weissen Leuten, hier mit Schwarzen. Manche Länder werden sehr warm und trocken, andere werden mit dickem Eis bedeckt sein.

Petrus ist von Gottes Arbeit sehr beeindruckt. Er sieht sich die Erde genauer an und fragt. Und was ist das hier?

Das, sagt Gott, das ist Düsseldorf! Die schönste und beste Stadt auf der ganzen Erde. Da werden lauter nette und symatische Leute wohnen, hilfreich und gut. Es wird ein Zentrum für Kultur und Geselligkeit werden, inmitten vieler idyllischer und gemütlischer Biergärten. Die Menschen aus Düsseldorf werden nicht nur schöner sein, sie werden auch intelligenter, humorvoller und geschickter sein. Sie werden sehr gesellige, fleissige und leistungsfähige Menschen sein. :smile::smile:

Petrus ist zutiefst beeindruckt, fragt Gott jedoch. Aber mein Herr, was ist mit dem Gleichgewicht? Du hast doch gesagt, überall wird Gleichgewicht sein!

Mach Dir mal keine Sorgen, sagt Gott. Gleich nebenan habe ich Köln erschaffen. :evil::evil:

und.? wie fährst Du zukünftig nach Frankfurt ?
.......über Polen und Tschechien oder Belgien und Luxemburg ?
 
und.? wie fährst Du zukünftig nach Frankfurt ?
.......über Polen und Tschechien oder Belgien und Luxemburg ?

horst, ich ahnte, daß dich das anspricht :smile:
es war nur eine frage der zeit :biggrin:

übrigens, ich fahre immer A45 ...
 
Männer "legen" Prioritäten!

710658_41ab188d45_m.jpg
 
Zurück
Oben