Stammtisch Witze

Chuck Norris blutet aber nicht, er presst rote Farbe aus seinen Poren
 
Oder "das Blut flüchtet, beeindruckt von seiner Schmerzunempfindlichkeit".
 
????

es funktioniert doch garnicht....6 Versuche-5 mal daneben-den einen Treffer erkläre ich mit Zufall.
 
Bei mir funktioniert es auch nichtmal im ansatz
 


Ist doch ganz einfach:

Es kommt immer eine bestimmte Zahl dabei heraus, entweder
81, 72, 63, 54, 45, 46, 27, 18 oder 9. Und diese Zahlen bekommen immer das gleiche Symbol zugewiesen! Damit es nicht gleich auffällt, gibbet bei jedem Programmstart für diese Zahlen ein anderes Symbol!

Krieg' ich jetzt die Punkte????!?!?!
 
Ja, aber es klappt nunmal nicht immer...bei mir hats die ersten male gar nicht geklappt...
jetzt wo du es sagst, ist es auch einfach...aber naja...wie bei allen zahlenspielen ist das nicht so faszinierend, wenn mans kapiert hat
 
Du kriegst die Punkte!!
hast dich aber nicht genug auf das eine (dein) Symbol konzentriert, sonst hättest du nicht gesehen, dass mehrere (bestimmte) Zahlen das gleiche Symbol zugewiesen bekommen :biggrin: :biggrin:
 
Ja, aber es klappt nunmal nicht immer...bei mir hats die ersten male gar nicht geklappt...
jetzt wo du es sagst, ist es auch einfach...aber naja...wie bei allen zahlenspielen ist das nicht so faszinierend, wenn mans kapiert hat

Dann hast du Dich schlicht und ergreifend verrechnet!!!!
Es ist ein einfacher Trick, das MUSS immer klappen - tut es auch! :tongue:
 
Du kriegst die Punkte!!
hast dich aber nicht genug auf das eine (dein) Symbol konzentriert, sonst hättest du nicht gesehen, dass mehrere (bestimmte) Zahlen das gleiche Symbol zugewiesen bekommen :biggrin: :biggrin:

Ich habe mich mal eine ganze Zeit mit Logicals beschäftigt, daher fiel es nicht schwer, hier ein System zu entdecken :biggrin:
 
Es kommt immer eine bestimmte Zahl dabei heraus, entweder 81, 72, 63, 54, 45, 46, 27, 18 oder 9. Und diese Zahlen bekommen immer das gleiche Symbol zugewiesen

wäre witzig, wenn man immer die Zahlen 96,90,99,900,9000,93,95 raus bekommen würde...
 
dazu brauchen wir nur einen Flasher und Actionscriptler und die *fla...
dann dürfte das kein Problem sein :rolleyes:
 
zum Glück kein SAAB!

Subaru hat hier in der Schweiz (Kanton Baselland) eine neue Service Staion eingerichtet! finde eine gute Idee da man(n) alle 4 Räder gleichzeitig wechseln kann!
 
für sowas ham wa doch n extra thread...

zusammenjepackt :rolleyes:
 
Zurück
Oben