Stammtisch Witze

schnell bevor es warm wird

Winter,

saukalt draußen.

Frau schlepp zwei schwere Einkaufstaschen als plötzlich, kurz vor der Haustür
ein Mann aus dem Gebüsch springt, den Mantel öffnet und sich entblößt.

Die Frau erstarrt, guckt und murmelt dann:

Ouhh Mist, .. .. ..ich hab die Shrimps vergessen !
 
Es kommt ein junger Mann in einen Blumenladen. Er schaut sich um, kann aber nichts finden. Eine Weile später fragt die Verkäuferin, ob sie helfen könne. Ja, er wüßte nicht genau, was er nehmen solle. Er habe ein nettes Mädchen kennengelernt und möchte ihr einen schönen Strauss mitbringen, er wüsste nur nicht, was. Die Verkäuferin sagt:
"Machen Sie es doch wie früher: Willst du schmeicheln, schenke Veilchen. Willst du kosten, schenke Rosen."
Der junge Mann überlegt ein Weilchen und antwortet: "Ja, ... dann hätte ich bitte einen Strauss Wicken."
 
Der Fünfzigjährige will ein zwanzigjähriges Mädchen heiraten. Sein guter Freund will ihm abraten: "Bedenke doch, nach zehn Jahren bist du sechzig und sie dreißig. Nach weiteren zehn Jahren bist du siebzig und sie vierzig - na, und was brauchst du so eine alte Frau?"
 
Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlangt ein Kilo Mehl. Da fragt die Verkäuferin: "Soll ich es Ihnen einpacken?". Antwortet der Mann: "Nein danke, ich hab ein Netz dabei!":biggrin:
 
Erde und Mond

Treffen sich die Erde und der Mond.

Fragt der Mond: "Na, wie gehts?"

Antwortet die Erde: "Schlecht. Zu viele Homo sapiens hier."

Sagt der Mond: "Nur ruhig Blut. Alles nur eine Frage der Zeit."

:cool:
 
Gemeinheiten:-)

Lieber Gatte,
ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir
mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse. Ich war
Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas
davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle.
Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu sagen,
dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das
Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast
nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei der
Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und
sogar ein nagelneues Negligee anhatte. Du bist
heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und
bist sofort schlafen gegangen, nachdem Du Dir noch
das Fussballspiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst,
Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du.
Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht
mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es
besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen
nach Bielefeld.
Schönes Leben noch!

___________________________________

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen
können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon
seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich
alles andere als eine gute Frau warst. Ich
schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges
Gemotze auszublenden. Schade, dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir
letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das
Erste, was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus
wie ein Kerl!"

Meine Mutter hat mich dazu erzogen, lieber
gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen
kann. Als Du "mein" Lieblingsessen gekocht
hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt
haben - ich esse nämlich seit sieben Jahren kein
Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue
Negligee anhattest, weil das Preisschild noch
dranhing. Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein
Bruder gerade 50? von mir geborgt hatte und das Ding
49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch
geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden
würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im
Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns zwei Tickets
nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam,
warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem
bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das
ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest.
Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief, den Du
geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst.
Schau halt, wo Du bleibst.

Gezeichnet,
Schweinereich und frei ! ! ! !


P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's
wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla.
Ich hoffe, das macht Dir nichts aus !!!!!!
 
Viele Wochen schon ist der Handelsvertreter unterwegs. Eines Abends geht er in ein Bordell, wirft der Puffmutter eine Handvoll zerknüllter Scheine hin und verlangt: "Die häßlichste, die Sie haben!" Die Chefin zählt schnell nach und bedeutet ihm, für soviel Geld könne er auch die Hübscheste bekommen. "Kein Interesse," brummt der Mann, "ich bin nicht geil - ich habe Heimweh!"
 
A SPANISH Teacher was explaining to her class that in Spanish, unlike English, nouns are designated as either masculine or feminine.

'House' for instance, is feminine: 'la casa.'
'Pencil,' however, is masculine: 'el lapiz.

A student asked, 'What gender is 'computer'?'

Instead of giving an answer, the teacher split the class into two groups, male and female, and asked them to decide for themselves whether computer should be a masculine or a feminine noun.
Each group was asked to give four reasons for its recommendation.

The men's group decided that 'computer' should definitely be of the feminine gender ('la computadora'), because:

1. No one but their creator understands their internal logic;

2. The native language they use to communicate with other computers is incomprehensible to everyone else;

3. Even the smallest mistakes are stored in long term memory for possible later retrieval; and

4. As soon as you make a commitment to one, you find yourself spending half your paycheck on accessories for it.

The women's group, however, concluded that computers should be Masculine ('el computador'), because:

1. In order to do anything with them, you have to turn them on;

2. They have a lot of data but still can't think for themselves;

3. They are supposed to help you solve problems, but half the time they ARE the problem; and

4. As soon as you commit to one, you realize that if you had waited a little longer,
you could have gotten a better model.



The women won.
 
A SPANISH Teacher was explaining to her class that in Spanish, unlike English, nouns are designated as either masculine or feminine.

'House' for instance, is feminine: 'la casa.'
'Pencil,' however, is masculine: 'el lapiz.

A student asked, 'What gender is 'computer'?'

Instead of giving an answer, the teacher split the class into two groups, male and female, and asked them to decide for themselves whether computer should be a masculine or a feminine noun.
Each group was asked to give four reasons for its recommendation.

The men's group decided that 'computer' should definitely be of the feminine gender ('la computadora'), because:

1. No one but their creator understands their internal logic;

2. The native language they use to communicate with other computers is incomprehensible to everyone else;

3. Even the smallest mistakes are stored in long term memory for possible later retrieval; and

4. As soon as you make a commitment to one, you find yourself spending half your paycheck on accessories for it.

The women's group, however, concluded that computers should be Masculine ('el computador'), because:

1. In order to do anything with them, you have to turn them on;

2. They have a lot of data but still can't think for themselves;

3. They are supposed to help you solve problems, but half the time they ARE the problem; and

4. As soon as you commit to one, you realize that if you had waited a little longer,
you could have gotten a better model.



The women won.



Cooler Joke
:biggrin::cool::tongue:
 
Two overworked office workers are talking.

The woman says, “I can make the boss give me the day off.”

The man replies, “And how would you do that?”

The woman says, “Just wait and see.” She then hangs upside-down from the ceiling.

The boss comes in and says, “What are you doing?”

The woman replies, “I’m a light bulb.”

The boss then says, “You’ve been working so much that you’ve gone crazy. I think you need to take the day off.”

The man starts to follow her and the boss says, “Where are you going?”

The man says, “I’m going home, too. I can’t work in the dark.”
 
English for runaways

[Englisch für Fortgeschrittene]

The Head-Off-Taker der Hauptabnehmer CircleWhoHeSentenceOffice Kreiswehrersatzamt Equaly goes it loose. Gleich geht's los. The motive holies the middle! Der Zweck heiligt die Mittel! My dear Sir singing club! Mein lieber Herr Gesangsverein! Sleepontrain Schlafanzug Have you already my gostop overmeadowed? Hast du schon mein Gehalt überwiesen? In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress. Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus. take you in eight nimm dich in acht and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub to be heavy on wire schwer auf Draht sein Go-home-advice-corners Geheimratsecken Circle-run-together-break Kreislaufzusammenbruch
 
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um
sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn
ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also
ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie. Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?" Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!" Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!" Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst." Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!" Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
[Englisch für Fortgeschrittene]

The Head-Off-Taker der Hauptabnehmer CircleWhoHeSentenceOffice Kreiswehrersatzamt Equaly goes it loose. Gleich geht's los. The motive holies the middle! Der Zweck heiligt die Mittel! My dear Sir singing club! Mein lieber Herr Gesangsverein! Sleepontrain Schlafanzug Have you already my gostop overmeadowed? Hast du schon mein Gehalt überwiesen? In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress. Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus. take you in eight nimm dich in acht and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub to be heavy on wire schwer auf Draht sein Go-home-advice-corners Geheimratsecken Circle-run-together-break Kreislaufzusammenbruch

Noch einige Ergänzungen meinerseits:
to have much wood before the cottage - viel Holz vor der Hütte haben
That's yes under all pig! - Das ist ja unter aller Sau!
to have not all cups in the board - nicht alle Tassen im Schrank haben
Makes good! - Mach's gut!
I only understand railstation. - Ich verstehe nur Bahnhof.
But hello! - Aber hallo!
That have you so thought! - Das hast du dir so gedacht!
Us runs the water in the mouth together. - Uns läuft das Wasser im Mund zusammen.
This makes you so fast nobody after. - Das macht dir so schnell keiner nach.
Give not so on! - Gib nicht so an!
 
[Englisch für Fortgeschrittene]

The Head-Off-Taker der Hauptabnehmer CircleWhoHeSentenceOffice Kreiswehrersatzamt Equaly goes it loose. Gleich geht's los. The motive holies the middle! Der Zweck heiligt die Mittel! My dear Sir singing club! Mein lieber Herr Gesangsverein! Sleepontrain Schlafanzug Have you already my gostop overmeadowed? Hast du schon mein Gehalt überwiesen? In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress. Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus. take you in eight nimm dich in acht and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub to be heavy on wire schwer auf Draht sein Go-home-advice-corners Geheimratsecken Circle-run-together-break Kreislaufzusammenbruch

Noch einige Ergänzungen meinerseits:
to have much wood before the cottage - viel Holz vor der Hütte haben
That's yes under all pig! - Das ist ja unter aller Sau!
to have not all cups in the board - nicht alle Tassen im Schrank haben
Makes good! - Mach's gut!
I only understand railstation. - Ich verstehe nur Bahnhof.
But hello! - Aber hallo!
That have you so thought! - Das hast du dir so gedacht!
Us runs the water in the mouth together. - Uns läuft das Wasser im Mund zusammen.
This makes you so fast nobody after. - Das macht dir so schnell keiner nach.
Give not so on! - Gib nicht so an!

dann noch etwas pensylvainisch - deutsch

the cow is over the fens gejumpt
and hot me myne benz gerammt
then she hat de cabidge gefresse
and that was one of the niederträchtigste tricks that she has ever done
and that she will never do more

achja und allgegenwärtig:

sänk you for träffeling wiss deutsche bahn
 
Ein junger Mann zieht in die Stadt und geht zu einem großen Kaufhaus, um
sich dort nach einem Job umzusehen. Manager: "Haben Sie irgendwelche Erfahrungen als Verkäufer?"
Junger Mann: "Klar, da wo ich herkomme, war ich immer der Top-Verkäufer!"
Der Manager findet den selbstbewußten jungen Mann sympathisch und stellt ihn
ein.

Der erste Arbeitstag ist hart, aber er meistert ihn.
Nach Ladenschluss kommt der Manager zu ihm. "Wieviel Kunden hatten Sie denn heute?"
Junger Mann: "Einen."
Manager: "Nur Einen? Unsere Verkäufer machen im Schnitt 20 bis 30 Verkäufe pro Tag! Wie hoch war denn die Verkaufssumme?"
Junger Mann: "210325 Euro und 65 Cent."
Manager: "210325 Euro und 65 Cent?!! Was haben Sie denn verkauft?"
Junger Mann: "Zuerst habe ich dem Mann einen kleinen Angelhaken verkauft, dann habe ich ihm einen mittleren Angelhaken verkauft. Dann verkaufte ich ihm einen noch größeren Angelhaken und schließlich verkaufte ich ihm eine neue Angelrute. Dann fragte ich ihn, wo er denn eigentlich zum Angeln hinwollte, und er sagte 'Hoch an die Küste'.
Also sagte ich ihm, er würde ein Boot brauchen. Wir gingen also in die Bootsabteilung, und ich verkaufte ihm diese doppelmotorige Seawind. Er bezweifelte, dass sein Honda Civic dieses Boot würde ziehen können, also
ging ich mit ihm rüber in die Automobilabteilung und verkaufte ihm diesen Pajero mit Allradantrieb."
Manager: "Sie wollen damit sagen, ein Mann kam zu ihnen, um einen Angelhaken zu kaufen, und Sie haben ihm gleich mehrere Haken, eine neue Angelrute, ein Boot und einen Geländewagen verkauft??!"
Junger Mann: "Nein, nein, er kam her und wollte eine Packung Tampons für seine Frau kaufen, also sagte ich zu ihm: 'Nun, wo Ihr Wochenende doch sowieso langweilig ist, könnten Sie ebensogut Angeln fahren.'"


krass:biggrin:
 
dann noch etwas pensylvainisch - deutsch

the cow is over the fens gejumpt
and hot me myne benz gerammt
then she hat de cabidge gefresse
and that was one of the niederträchtigste tricks that she has ever done
and that she will never do more

achja und allgegenwärtig:

sänk you for träffeling wiss deutsche bahn


das muss ich mir merken (lachmichweg) :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Liebe Mami,

es tut mir leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zu Hau-se weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn se-hen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem sein Megateil von Motorrad ! Aber das ist noch nicht alles!

Mami, ich bin endlich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben ha-ben, in seinem Wohnwagen! Er will noch viele Kinder mit mir und das ist auch mein Traum. Und da ich auch drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, für den Fall, dass denen einmal Koks oder Heroin ausgeht.

In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst kei-ne Angst zu haben, Mami! Ich bin schon 15 und kann ganz gut auf mich selber auf-passen! Ich hoffe, ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deinen Enkel kennen lernst!


Deine geliebte Tochter
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
°
PS: Alles Blödsinn !! Mami, ich bin bei
den Nachbarn! Wollte nur sagen, dass es
schlimmere Dinge im Leben gibt als das
Zeugnis, das auf dem Nachttisch liegt!!!!
 
Der Golf und das Radkäppchen



Es war einmal im großen dunklen Schilderwald ein verstecktes Wurzelholz, dort wohnte in einer klapprigen Rostlaube das Radkäppchen.
Radkäppchen versuchte gerade seit Stunden ein Paar Würste zu bruzzeln, aber sie wurden nicht gar.
"Mensch ist das vielleicht ein kühler Grill !", dachte sie, als es gerade an der Tür klopfte.
"Wer ist da?"
"Ich bin es, Kater Lysator."
"Oh Kater Lysator, komm rein."
"Tacho Radkäppchen, das ist Hei Zung, mein Hyundai. Sitz, Hei Zung!"
"Oh was für ein schöner Huny... ich kanns nicht richtig aussprechen, weil Datsun ein schwieriges Wort ist, was führt Dich zu mir, Kater Lysator?"
"Nun ich war gerade auf dem Überrollhügel und genoss den Blick, der sich über das Talbot, da höre ich etwas aufheulen. Stell Dir vor, es waren Toyoten!"
"Tja, nix is unmöglich."
"Zuerst dachte ich, schnell Ford,die tun was,als ich merkte, dass auch der böse Golf noch in der Nähe war. Pass also auf Radkäppchen, er hat schon zwei Abschleppseile gerissen!"
"Danke für den Tipo!"
"Gut, dann will ich mich mal wieder ins Geländewagen."
Als Kater Lysator weg war, bemerkte Radkäppchen, daß sie sehr fettige Haare hatte, das kam daher weil sie zu nahe am Öl stand. Sie wollte sich eh schon längst mal frisieren lassen und machte einen Termin in der Waschstrasse.
"Und dann müssen sie mir audie oben liegenden Locken wellen!"
Auf ihrem Weg dorthin kam sie an der Zylinderkopflichtung vorbei, wo sie ein Geräusch hörte: Kikeriki, kikeriki! Das war aber nur der Benzinhahn.
Oben auf der Wiese standen dreihundert Esel und eine japanische Kuh namens Plung, die Kuh Plung. Die Kuh Plung hatte mit den dreihundert Esel einen Kau-Vertrag und einmal im Monat gab es eine Abgrasuntersuchung.
Radkäppchen trank eine Tasse Tee mit Citroen und plauderte mit zwei Bremsen.
"Warum riecht ihr so komisch?"
"Wir waren gerade in einem BMW, einem bayrischen Mistwagen, jetzt haben wir Kotflügel!"
In dem Drehmoment kam gerade der böse Golf Volvo-n der Seite.
"Hallogehn se doch mal her junges Käppchen, darf ich fragen wohin der Weg sie fiat?"
"Ich muss in die Waschstraße"
"Daihatsu aber einen langen Weg vor Dir. Schau mal, ich honda zur Stärkung ein Ferrari Rochet"
"Nein danke, darauf muss ich immer nissan. Aber sag mal kenn ich dich nicht aus ner Zeitung? Na klar, aussen Spiegel!"
Der böse Golf wurde wütend: "Na du bist mir vielleicht eine Mazda! Bete schon mal und zünd Kerzen an, ich werd dich nämlich in den Schnee ketten!"
Radkäppchen lachte nur. Denn es war Sommer und sie 31.
Da kam gerade Prinz Borgward zu Calibra vorbei auch bekannt als der rote Corsa.
Radkäppchen schrie: "Esso S" "Keine Angst, ich merz-eh-des aus!"
Der böse Golf bekam Angst, denn der rote Corsa war Träger des schwarzen Hosenträgergurtes.
Es kam zum Kampf. Dodge, Puch, Dodge, Dodge, Puch, Dodge, Dodge...
"Hau bloß ab" sagte der Corsa, "sonst schieß ich dich mit meinem G´wehr nieder, dann kannste im Himmel Reifen schnitzen!"
"Schon gut, hab verstanden: Nieder-G´wehr-Schnitz-Reifen"
"Du kannst von mir aus auch mal Straßen graben, aber peu Geot, lass das Radkäppchen in Ruh! Und nun zu Dir mein Schatz: Soll ich dich nicht besser etwas tiefer legen?"
"Kommt nicht in Frage,Punto! Sei froh, wenn ich dir deinen Cadi llac! Ich mach doch hier nicht den Stoßfänger!"
"Ach Radkäppchen,nur ein Spritzer!"
"Ein Spritzer? Und in welcher Position?"
"Hey,du wirst doch wohl nicht erwarten,daß ich dir meine Nummern schilder! Aber glaube mir,ich habe den Vorsprung durch Technik."
"Woher kommst du überhaupt?"
"Aus Puff"
"Na,dann brauchste noch nicht mal meine Achsschenkel vermessen, weil ich sowieso geradeaus lauf"
"So ein Mist, schon wieder abgewürgt" sagte der rote Corsa, lief mit Radkäppchen weiter geradeaus und sie wurden glücklich wie Romeo und Alfa. Die Gäste zur Vermählung bestellte ein echter Hochzeits-Lada. Sie konnten sich jede Menge Chrom leisten und genossen ein Leben voller Lexus mit einer schneeweißen Ente.
Ente gut - Alles gut !
 
Fritzchen fragt seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Einer geöffnet!"
Die Mutter antwortet: "Ja, mein Schatz!"
Abends kommt er mit einem linken gebrochenem Arm nach Hause.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Dreier geöffnet!"
Die Mutter sagte: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit einem rechten gebrochenem Arm zurück.
Am nächsten Tag fragt Fritzchen wieder seine Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird der Fünfer geöffnet!"
Die Mutter sagt: "Ja, mein Schatz!"
Am Abend kommt Fritzchen mit zwei gebrochenen Beinen nach Hause.
Am nächsten Tag sagt er zu seiner Mutter: "Mama, darf ich ins Freibad? Heute wird das Wasser eingelassen!":eek:
 
Zurück
Oben