Stammtisch Witze

"Sag mal, Erich, warum hast Du Deinem Hund denn den Namen Alter Gauner gegeben?"
"Aus lauter Jux: Was meinst Du, wie viele Leute sich umdrehen, wenn ich ihn rufe?"
 
Zwei Mäuse paaren sich. Danach liegen sie entspannt nebeneinander und der Mäuserich sinniert: “Hoffentlich war das nicht alles für die Katz …”
 
Im Autohaus Schulze klingelt das Telefon.
Herr Schulze ist persönlich dran.

Schulze: "Autohaus Schulze, guten Tag."

Kunde: "Ja, guten Tag, Müller hier. Ich habe doch da dieses Auto von Ihnen..."

Schulze: "Jaaa..."

Kunde: "Es geht nicht."

Schulze: "Was heißt es geht nicht? Springt er nicht an?"

Kunde: "Hmm, was meinen Sie denn damit? Wieso sollte es springen? Es fährt einfach nicht."

Schulze: "Naja, das kann ja viele Gründe haben. Läuft der Motor?"

Kunde: "Wohin? Wohin sollte er laufen? Woran sieht man das?"

Schulze: "Nun, das kann man am Motorengeräusch hören.
Und aus dem Auspuff müßten dann die Abgase kommen. Können Sie die sehen?"

Kunde: "Wo ist denn der Auspuff?"

Schulze: "Hinten."

Kunde: "Also bitte!!!!!”

Schulze: “Ich meine ja auch hinten am Auto! Und nicht bei Ihnen hinten!”

Kunde: “Nee, da hinten sehe ich nix. Und hören tue ich auch nix."

Schulze: "Na, dann stecken Sie doch jetzt mal den Schlüssel in das Zündschloß und drehen sie ihn herum."

Kunde: "Ohje, schon wieder ein neuer Begriff...wo oder was ist das Zündschloß?"

Schulze: "Das kleine, verchromte Loch rechts neben dem Lenkrad. Wissen Sie, wo das Lenkrad ist?"

Kunde: "Klar doch, meinen Sie ich bin blöd? Moment... öttl öttl öttl öttl... ist das das Geräusch?"

Schulze: "Nein, das ist der Anlasser. Hmm, scheint nicht anzuspringen. Ist denn Benzin drin?"

Kunde: "Keine Ahnung. Sie haben mir das Auto doch verkauft, was weiß ich was da alles drin ist."

Schulze: "Da gibt es hinter dem Lenkrad eine Anzeige dafür."

Kunde: “Eine Anzeige? Wieso krieg ich jetzt eine Anzeige? Ich hab doch nix gemacht!”

Schulze: “Ich meine doch nicht Sie, sondern die Anzeigen am Armaturenbrett!”

Kunde: "Was für ein Brett? Ich seh kein Brett!”

Schulze: “Die Anzeigen zwischen Scheibe und Lenkrad - da ist das Armaturenbrett!”

Kunde: “Oh je, da gibt es so viele Anzeigen... welche denn?
Die, bei der die Skala bis 220 geht? Oder die mit 8000?"

Schulze: "Nein, das sind der Tacho und der Drehzahlmesser. Ein kleineres Instrument, unterhalb des Tachos."

Kunde: "Dazwischen ist noch ein kleineres, allerdings oberhalb.
Das hat gleich zwei Zeiger. Einer steht auf 10, der kleinere, und der größere auf 1."

Schulze: "Nein, das ist die Uhr. UNTEN!!"

Kunde: "Ah ja, hier ist noch was... steht ganz unten auf 50 Grad."

Schulze: "Das ist das Kühlwasserthermometer. Rechts daneben."

Kunde: "Ah, ja hier. Das mit dem kleinen rechteckigen Männchen drauf, welches den Finger ins Ohr steckt?"

Schulze: “Das ist kein Männchen, das ist eine Zapfsäule!”

Kunde: “Ach, was sie nicht sagen! Und das Männchen meinen Sie?”

Schulze: "Ja, genau. Da ist ein Zeiger untendrunter. Was zeigt er an?"

Kunde: "Steht auf 0."

Schulze: "Na also, da haben wir schon das Problem. Ist kein Benzin drin."

Kunde: "Hee, hören Sie mal, ich habe 45.000 Euro für das Auto bezahlt.
Dafür haben Sie mir versprochen, daß alles drin ist, was es für das Modell überhaupt gibt.
Und daß mehr drin ist als im Auto meines Nachbarn."

Schulze: "Ja, das haben Sie ja auch alles drin... Klimaanlage, Schiebedach, Ledersitze, usw...."

Kunde: "Und dieses 'Benzin'? Wird das noch eingebaut? Was kostet denn das schon wieder?
Dauert die Montage sehr lange?"

Schulze: "Das bekommen Sie an der Tankstelle. Das ist der Betriebsstoff, sonst fährt es natürlich nicht."

Kunde: "Das hat mir aber beim Verkaufsgespräch keiner gesagt!"

Schulze: "Sowas setzen wir voraus."

Kunde: "Aber... ich bin doch Fahranfänger, woher soll ich denn das wissen?
Stand auch nicht in Ihrem bunten Prospekt!
Wissen Sie was? Holen Sie Ihr tolles Auto wieder ab, ich fahre weiterhin mit dem Fahrrad,
da weiß ich wenigstens, daß es geht."
 
Verirrter Flugschüler (während einem Überlandflug):
"Unknown airport with a Cessna 150 circling overhead. Identify yourself, please"
 
[Englisch für Fortgeschrittene]

The Head-Off-Taker der Hauptabnehmer CircleWhoHeSentenceOffice Kreiswehrersatzamt Equaly goes it loose. Gleich geht's los. The motive holies the middle! Der Zweck heiligt die Mittel! My dear Sir singing club! Mein lieber Herr Gesangsverein! Sleepontrain Schlafanzug Have you already my gostop overmeadowed? Hast du schon mein Gehalt überwiesen? In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress. Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus. take you in eight nimm dich in acht and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub to be heavy on wire schwer auf Draht sein Go-home-advice-corners Geheimratsecken Circle-run-together-break Kreislaufzusammenbruch
It´s me a sausage Es ist mir Wurst
 
In a biology class, the professor was discussing the high glucose levels found in semen. A young female raised her hand and asked, "If I understand, you're saying there is a lot of glucose, as in sugar in male semen?"
"That's correct", responded the professor, going on to add statistical info. Raising her hand again, the girl asked, "Then why doesn't it taste sweet?"
After a stunned silence, the whole class burst out laughing, the poor girl's face turned bright red, and as she realized exactly what she had inadvertently said (or rather implied), she picked up her books without a word and walked out of class - and never returned.
However, as she was going out the door, the Professor's reply was classic...
Totally straight-faced he answered her question, "It doesn't taste sweet because the taste-buds for sweetness are on the tip of your tongue and not the back of your throat."

enough for today:biggrin:
 
Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR in die Aktien der Commerzbank investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 215,28 EUR übrig.

Wer vor 18 Monaten 1.158,48 EUR in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig heiter
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und hat heute noch.... (Achtung, jetzt kommt's)... Leergut im Wert von 223,20 EUR :biggrin:
 
Frühling?

Drei Balladen
Heinz E.

1. Teil

Es war einmal ein altes Schloß
und Kunibert, so hieß der Boß.
Er hatte Mägde, hatte Knechte
und eine Frau - das war das Schlechte !

Ihr Mund war breit, ihr Hals war lang,
und es klang schrecklich, wenn sie sang.
Drum zielte er mit Korn und Kimme
und Wut auf sie - das war das Schlimme !

Es machte bumm ! - (natürlich lauter) -
dann fiel sie um ! - zum Himmel schaut er
und spricht, das Auge voll Gewässer:
"Vielleicht singt sie da oben besser ?!"
 
100 Nonnen und die Oberschwester versammeln sich. Die Oberschwester sagt:" Es war ein Mann in unserem Kloster !" 99 Nonnen: chhh, eine Nonne kichert. "Und der Mann war nackt!" 99 Nonnen:" Oh Gott!, eine Nonne kichert erneut.

"Und es war ein Kondom im Abfalleimerl!" 99 Nonnen sind erneut entsetzt und eine Nonne kichert wieder."Und in dem Kondom war ein Loch!" Jetzt kichern 99 Nonnen und eine ist entsetzt!!!
 
Dienstjubiläum



Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum.

Er beginnt seine Rede: 

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken: 

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von *einer Prostituierten geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war. 
*
Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... " 
*
..........und die Moral von der Geschicht lautet:

immer schön pünktlich sein ;-)))
 


Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum.

Er beginnt seine Rede: 

"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken: 

Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von *einer Prostituierten geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war. 
*
Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... " 
*
..........und die Moral von der Geschicht lautet:

immer schön pünktlich sein ;-)))


Lachmichweg - is datt Peinlich hahahaha grööööhl:biggrin:
 
Paulchen geht mit leiser Stimme ans Telefon:
"Hallo?"
Mann am anderen Ende der Leitung: "Hallo, kann
ich deine Eltern mal sprechen?"
Paulchen (wieder mit leiser Stimme): "Geht gerad
nicht; die sind im Schlafzimmer."
Mann wirkt ein bißchen verlegen: "Achso, dann ruf
ich in einer halben Stunde nochmal an."
Halbe Stunde später klingelt das Telefon wieder.
Paulchen mit leiser Stimme:" Hallo?"
Mann: "Ja Hallo, kann ich deine Eltern jetzt mal
sprechen?"
Paulchen flüstert: "Nee, die sind im Keller."

Mann: Ooh, na dann ruf ich in einer halben Stunde
wieder an."
Nach einer halben Stunde klingelt das Telefon
erneut.
Paulchen leise:"Hallo?"
Mann: "Hallo, kann ich denn deine Eltern jetzt
mal sprechen?"
Paulchen:"Nein, die sind aufm Speicher."
Mann: "Hmm, jetzt muß ich doch mal fragen, was
machen die denn da?"
Paulchen: "Mich suchen".
 
Kommt ein Mann mit einem festgewachsenen Papagei auf dem Kopf zum Chirurgen
der Doktor: was kann ich für Sie tun?
der Vogel: bitte entfernen Sie das Geschwür an meinem Arsch
 
Na dann gut N8 !

Sagt die Frau zu ihrem Mann: Wär das schön, wenn du mal geil wärst ! -
Sagt er: Wär das geil, wenn du schön wärst ! --- :redface:
 
Zurück
Oben