Stammtisch Witze

Morgens, halb Acht in Polen...

Hab grad im Netz gestöbert und das hier entdeckt!
 

Anhänge

  • Polen1.jpg
    Polen1.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 138
Kaffeepause?

Wenn überhaupt machen Piloten ne Schnappespause :biggrin:
 
Zwei Spermien treffen sich, fragt die eine: Was bist denn Du?
Ich bin ein Mädchen - ich werde mal eine tolle Frau - hübsch und attraktiv!!!!
Und was bist Du?
Ich bin ein Bub, ich werde mal ein großer Mann, stark und erfolgreich!!!
Da kommt ein Semmelbrösel vorbei, hat das Gespräch mitgehört und sagt:
Ihr zwei Deppen werdet gar nix werden - ihr seid nämlich in der
Speiseröhre.........
 
Kommt ein Mann stockbesoffen nach Hause. Sie zu Ihm: Wie kannst Du mir überhaupt noch ins Gesicht sehen. Er : Man gewöhnt sich an alles.:rolleyes:

Er einen Tag später um 3 Uhr Morgens im selben Zustand. Sie steht mit dem Wallholz in der Tür. Er: Mein Gott, da komm ich erholung suchend direkt von der Arbeit nach Hause und du denkst nur ans backen.:biggrin:
 
am nächsten Tag

wieder stinkbesoffen. Die Frau mit einem Besen in der Hand.
Er: machst Du um diese Zeit noch sauber, oder fliegst Du noch mal weg?
 
Kommen zwei Männer nachts aus der Kneipe."Wenn ich jetzt heimkomme,kocht meine Alte wieder vor Wut." "Hast Du es gut,ich kriege um diese Zeit nichts mehr zu essen."
 
Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?
Weil sie noch nach Hause fahren müssen!




Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu poppen?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab. An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du diese Nonne poppen willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!"
Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."




Er zu Ihr: "Wäre schön, wenn Du ein bisschen geil wärst."
Sie zu Ihm: "Wäre geil, wenn Du ein bisschen schön wärst."




Der Ehemann stürzt ins Schlafzimmer und schreit: "Schnell Tina, zieh dich an, das ganze Haus brennt!"
Da ertönt aufgeregt eine tiefe Stimme aus dem Kleiderschrank: "Rettet die Möbel, rettet die Möbel!"




Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben.
"Hu, hu!", ruft die graue Zelle.
Keine Antwort.
"Hu, hu!", wiederholt die graue Zelle.
Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst du denn so ganz alleine hier? Komm mit, wir sind alle unten!"
 
Laß uns ne Gummibärenparty machen! Ich bringe den Gummi mit und Du den Bären.
 
der ist gut :D



Bauer und Knecht sind draußen auf dem Feld ... ... bei der Arbeit. Plötzlich zieht sich der Himmel zu und es sieht nach Regen aus. Darauf der Knecht zum Bauern: "Wenn wir uns jetzt nicht beeilen, werden wir hier pitsche patsche nass." Darauf der Bauer zum Knecht: "Dann geh mal ins Haus und hol mir meine Gummistiefel!" Sagt der Knecht: "Wieso denn ich? Hol dir deine Gummistiefel doch selber!" Der Bauer schaut den Knecht böse an und fragt: "Bin ich hier der Bauer oder bist du das?" Darauf geht der Knecht wutentbrannt ins Haus. Dort sitzen die Bäuerin und deren hübsche Tochter am Küchentisch. Sagt der Knecht zu den beiden: "Der Bauer sagt, ihr beide sollt euch nackig machen und ich soll euch mal so richtig rannehmen." Die beiden Frauen schauen sich an. Die Bäuerin verwundert: "Nee, das glaub ich dir nicht. So was würde der Bauer niemals sagen, oder?" "Doch", sagt der Knecht. "Aber ich kann ja vorsichtshalber noch mal fragen."
Er geht zum Küchenfenster und öffnet es. Die Bäuerin folgt ihm und steht daneben. Der Knecht schreit aufs Feld: "Bauer, beide?" Der Bauer schaut zum Fenster und brüllt zurück: "Natürlich beide, du Idiot!"

 
Tja solche gibt es hauptsächlich bei den saudis.
Das sind nämlich ........... Na was wohl?
Na, schon ne idee?
 

Anhänge

  • arabaer.jpg
    arabaer.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 87
Ich weiß nicht, ob's zensiert wird,

aber jetzt weiß ich, woher die VW Käfer Motorhaube ihre Form hat:

20080108115532_so_entstand_die_vw_kaefer_haube.jpg
 
Jetzt versteh ich das mit dem Sex mit dem Auto!:biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben