Stammtisch Witze

Der war gut..............Chapeau..............:tongue:............ich werde es ausrichten...............

Sowas macht der Tobi nicht…

:eek: Den Witz hab ich nicht verstanden! :flute:

Frau Müller lässt sich schon seit zwei Wochen fast täglich von ihrem Hausarzt untersuchen.

Eines Tages fragt sie ihr Mann: "Und? Hat er was über deinen Arsch gesagt?"

"Nöö, über dich haben wir nicht gesprochen!"

Warum flöten Düsseldorfer beim kacken? - Damit sie wissen, welches Loch sie putzen müssen...

Ein etwas älteres Ehepaar - beide so um die 60 - treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen: "Weil ihr seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führt, gewähre ich jedem von euch einen Wunsch."

Die Frau sagt: "Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen." Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand.

Nun war der Mann an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine Gelegenheit wie diese hat man nur einmal im Leben. Nun, es tut mir leid mein Schatz, aber mein Wunsch ist es, eine Frau zu haben, die 30 Jahre jünger ist als ich."

Die Frau war zu tiefst enttäuscht, aber ein Wunsch ist ein Wunsch.

Die Fee beschrieb mit ihrem Zauberstab einen Kreis und Abrakadabra, plötzlich war der Ehemann 90 Jahre alt.

Und die Moral dieser Geschichte: Männer mögen schon so richtig fies und gemein sein, aber Feen sind und bleiben:

FRAUEN!:tongue:

ein Mann ruft in einem Reisebüro an: "meine Frau und ich möchten für 14 Tage in wärmere Gefilde. Ich muß dazu sagen, daß ich ausgeprägte Flugangst habe. Komme am Nachmittag zu Ihnen. Könnten Sie mir da was raussuchen?"
Die Dame vom Reisebüro:" In Ordnung - ich lege Ihnen dann mal ein Kreuzfahrtschiff beiseite."

Anruf bei Costa Kreuzfahrten:

"Ich möchte bitte ein Schiff chartern!" -

"OK. Brennt's sehr oder genügt's, wenn ich Ihnen eins zur Seite lege?"

Für Kreuzfahrer:

Davon träumten alle Singles auf der Costa Allegra:

Sie werden abgeschleppt.

Der Oskar-Gewinner ist "The Artist!"
"Nie davon gehört. "
" Klar, ist ja auch 'n Stummfilm"

Zwei Rentnerpaare sind mit dem Auto auf der Autobahn und fahren nicht mehr als 81 km/h.
Ein Polizist hält das Auto an.
Der Opa fragt: “Waren wir zu schnell?”
Darauf der Polizist: “Nein, aber warum fahren Sie so langsam?”
Opa: “Darf man schneller fahren?”
Polizist: “Ich denke 100 km/h kann man ruhig fahren.”
Opa: “Aber auf dem Schild steht A81.”
Polizist: “Ja, und? Was meinen Sie?”
Opa: “Na, da muss ich doch 81 km/h fahren.”
Polizist: “Nein, das ist doch nur die Nummer der Autobahn.”
Opa: “Ach so. Danke für den Hinweis.”
Der Polizist schaut auf die Rückbank des Autos und sieht zwei steif sitzende Omis mit weit aufgerissenen Augen und unendlich großen Pupillen.
Da fragt der Polizist fürsorglich die beiden Rentner: “Was ist denn mit den zwei hinten los? Ist den Damen nicht gut?”
Da sagt der andere Opa: “Doch, doch. Wir kommen nur von der B252.” :flute:

Zurück
Oben