Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ehemann:
"Zur Silbernen Hochzeit schenke ich meiner Frau eine Reise nach Australien!"
Freund:
"Und zur Goldenen Hochzeit?@
Ehemann:
"Da hole ich sie wieder ab!"
via tapa...
Du könntest mit gutem Beispiel vorangehen...
bis Du jemanden findest, der sich von Dir schicken lässt , bin ich längst im Ruhestand
... ich bin hier ...
wo ist das?
Vielleicht das Ganze aber doch lieber erstmal mit der nutzlosen Tocher vom unseligen Ex-Ministerpräsidenten Ernst Albrecht versuchen.
Könntest Du mir einmal verraten, wer nach Deinem grundlegend zynischem und bestimmt kritischem Verständnis selig ist?
DaVinci - Der war seiner Zeit um ein halbes Jahrtausend voraus, in jeglicher Hinsicht.
Gandhi - Der hatte den Durchblick, wie mit Politratten und Bevormundung durch Staatsdiktatur umzugehen ist.
Einstein - Weil er niemals an der unentlichen Dummheit der Menschen gezweifelt hat.
hft - Weil der bestimmt auch noch mehr kann, als nur durchgefaulte Achswellentunnel zu schweißen.
das ist doch mal eine feine Würdigung ;-))
@acron
Falls Du "Den Dieter" gemeint haben solltest - Der reiht sich irgendwo zwischen Gandhi und hft ein.
Dicht gefolgt von Volker Pispers.
...und das *alles* auch nur, weil "Elvis" nicht mehr lebt - und "Lucky-Vic" keine Visionen mehr veröffentlicht.
*kichernd-weiterschlapp*
Falls Du "Den Dieter" gemeint haben solltest - Der reiht sich irgendwo zwischen Gandhi und hft ein.
Dicht gefolgt von Volker Pispers.
Warum das Huhn über die Straße ging
Warum ging das Huhn über die Straße?
KINDERGÄRTNERIN:
Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
ANDERSEN CONSULTING:
Deregulierung auf der Strassenseite des Huhns bedrohte seine dominante Markposition. Das Huhn sah sich signifikanten Herausforderungen gegenüber, die Kompetenzen zu entwickeln, die erforderlich sind, um in den neuen Wettbewerbsmärkten bestehen zu können. In einer partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit dem Klienten hat Andersen Consulting dem Huhn geholfen, eine physische Distributionsstrategie und Umsetzungsprozesse zu überdenken. Unter Verwendung des Geflügel-Integrationsmodells (GIM) hat Andersen dem Huhn geholfen, seine
Faehigkeiten, Methodologien, Wissen, Kapital und Erfahrung einzusetzen, um die Mitarbeiter, Prozesse und Technologien des Huhns für die Unterstützung seiner Gesamtstrategie innerhalb des Programm-Management-Rahmens auszurichten. Andersen Consulting zog ein diverses Cross-Spektrum von Strassen-Analysten und besten Hühnern sowie Andersen Beratern mit breitgefächerten Erfahrungen in der Transportindustrie heran, die in 2taegigen Besprechungen ihr persönliches Wissenskapital, sowohl stillschweigend als auch deutlich, auf ein gemeinsames Niveau brachten und die Synergien herstellten, um das unbedingte Ziel zu erreichen, nämlich die Erarbeitung und Umsetzung eines unternehmensweiten Werterahmens innerhalb des mittleren Geflügelprozesses. Die Besprechungen fanden in einer parkähnlichen Umgebung statt, um eine wirkungsvolle Testatmosphähre zu erhalten, die auf Strategien basiert, auf die Industrie fokussiert ist und auf eine konsistente, klare und einzigartige Marktaussage hinausläuft. Andersen Consulting hat dem Huhn geholfen, sich zu verändern, um erfolgreicher zu werden.
Quelle; http://www.witze-fun.de
Gruß->
Klasse!!! :-))
( wieso sind die 10 Gebote mit sooo wenig Text ausgekommen ? !!!)
via tapa...
Klasse!!! :-))
( wieso sind die 10 Gebote mit sooo wenig Text ausgekommen ? !!!)
via tapa...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen