Stammtisch Witze

Zwei Bayern auf dem Klo:
"Onanierst?"
"Jo."
"Macht's Spaß?"
"Jo!"
"Nimm dein' Eigenen..."

Und diesmal rappelt die Chauvikasse aber sowas von . . . . . :-))

via tapa...

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit
einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde
begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich. Ich habe in meiner Jugend
Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du
mein Sohn sein könntest."

Fährt ein Opa mit der U-Bahn und stiert die ganze Zeit
einen Punker mit einer roten Kammfrisur an.
Plötzlich reicht es dem Punker und er schreit den Opa an:
"Hey Alter, hast Du in Deiner Jugend nie eine Sünde
begangen?"
Sagt der Opa: "Ja natürlich. Ich habe in meiner Jugend
Hühner gefickt. Jetzt überlege ich die ganze Zeit, ob Du
mein Sohn sein könntest."

Auch Punx kommen irgendwann in die Jahre...

Künftig wird dann altersgerecht geschnorrt:
"Hasse mal 'nen Rollator und Kukident übrig...?"

Frau zur besten Freundin:
Mein Mann hat mir gestern 20 rote Rosen geschenkt, jetzt muss ich wieder 14 Tage die Beine breit machen!!!!
Fragt dei Freundin:
wiso? habt Ihr keine Vasen???????

DaVinci - Der war seiner Zeit um ein halbes Jahrtausend voraus, in jeglicher Hinsicht.
Gandhi - Der hatte den Durchblick, wie mit Politratten und Bevormundung durch Staatsdiktatur umzugehen ist.
Einstein - Weil er niemals an der unentlichen Dummheit der Menschen gezweifelt hat.
hft - Weil der bestimmt auch noch mehr kann, als nur durchgefaulte Achswellentunnel zu schweißen.

Die ersten Drei Deiner Aufzählung sind mir namentlich bekannt, der Vierte leider nicht. Neben Einstein, der laut Deiner Aussage nie an der Dummheit der Menschen gezweifelt hat, wäre noch Konrad Adenauer zu nennen, von dem man Ähnliches behauptet. Im Übrigen frage ich mich gelegentlich, ob Du nicht auch zu dieser Gattung der beiden Genannten gehörst. :rolleyes:

DaVinci - Der war seiner Zeit um ein halbes Jahrtausend voraus, in jeglicher Hinsicht.
....................
*kichernd-weiterschlapp*

dann gerne den Herbert ( den Wehner )

oder doch Alfred E. Neumann am Hosenband ??
:tongue:

Warum das Huhn über die Straße ging

.................
Gruß->

So die Augen wieder getrocknet.

Jetzt weis ich warum ich diese Forum und seine meist liebenswerte Freaks so mag.

Dazu noch die neusten Ergüsse von König Kurt zum Nürburgringfiasko gelesen.
Und mich kann heute nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Neben Einstein, der laut Deiner Aussage nie an der Dummheit der Menschen gezweifelt hat, wäre noch Konrad Adenauer zu nennen, von dem man Ähnliches behauptet. Im Übrigen frage ich mich gelegentlich, ob Du nicht auch zu dieser Gattung der beiden Genannten gehörst. :rolleyes:
Also zu der Erkenntnis, das wohl nichts so grenzenlos ist wie die Dummheit der Mennschheit, sollte wohl jeder gekommen sein, der irgendwann mal auch nur 30 sek wirklich nachgedacht hat.
(Wobei diese Erkenntnis in jedem Falle mit einschließe sollte, dass man dazu zumindest gelegentlich auch selbst mit beiträgt.)

So die Augen wieder getrocknet.

Jetzt weis ich warum ich diese Forum und seine meist liebenswerte Freaks so mag.

Dazu noch die neusten Ergüsse von König Kurt zum Nürburgringfiasko gelesen.
Und mich kann heute nichts mehr aus der Ruhe bringen.

Könnte ja sein, daß Du erfahren möchtest, wie unfähig "König Kurt" tatsächlich ist. - Lies dazu die Ergebnisse von Recherchen eines alten Mannes aus Virneburg, denn da gibt es tatsächlich jemanden, nahe des Nürburgringes, welcher Ahnung von Rennsport und den dazugehörigen Fahrzeugen hat - zudem selbst auf dem "alten" Ring gefahren ist: Wilhelm Hahne. - http://motor-kritik.de/vita_wh - Wundert Euch bitte nicht über seinen Namen, er ist zwar selbst "nur" ehemaliger Amateur-Fahrer und gleichzeitig Motorjournalist - aber es gibt da jemanden in seiner Familie, der eine Zeit lang durch recht ambitionierten Fahrstil aufgefallen ist... - genau genommen - zusammen mit dem Jockel und dem Kris die 24-h gewonnen hat.

Wer also mehr über den Nürburgring, das betrügerische Pack im Hintergrund und den 386-Mio-Euro-Steuergeld-Verprassenden Kurt Beck erfahren möchte:
http://motor-kritik.de/

Und falls jemand von Euch wissen möchte, warum die Motoren aus den aktuellen Porsche-Ludenschleudern ständig undicht sind, BWW-Motorräder mit ABS reine Selbstmordmaschinen sind - und die Automobilindustrie mittlerweile auf seine kritische Fragen gar nicht mehr reagiert, lediglich den üblichen "Fachzeitungen" die Eier krault, weil man weiss, daß dort eh niemand mehr Ahnung hat wovon er oder sie schreibt - dann schmökert Euch mal durch seine alten Artikel.

Ihr werdet auch immer mal wieder zwischendurch auf warnende Worte in Sachen Nürburgring stoßen. Es war seit Jahren bekannt, was dort lief - und wurde vom schmierigen Dreckspack der Landesregierung totgeschwiegen, Informationen gefälscht - und letztlich illegale Hausdurchsuchungen begangen.

Vielleicht mag ja mal einer der Pressesprecher von Kurt Beck hier an dieser öffentlichen Stelle Stellung nehmen, zu all den unerhöhrten Fehlleistungen "seines" Dienstherren - denn nur alleine mit Nürburgring ist die Sache ja nicht erledigt... - Ach ja, ganz vergessen - Auch wenn "Der Kurt" sich mal wäscht und rasiert, würde er wohl niemals einen ehrlichen Arbeitsplatz finden - statt dessen immer nur eine Planstelle als Schmiergeldkasper und Steuergeldverprasser bekommen.

Also zu der Erkenntnis, das wohl nichts so grenzenlos ist wie die Dummheit der Mennschheit, sollte wohl jeder gekommen sein, der irgendwann mal auch nur 30 sek wirklich nachgedacht hat.
(Wobei diese Erkenntnis in jedem Falle mit einschließe sollte, dass man dazu zumindest gelegentlich auch selbst mit beiträgt.)

Das ist schon richtig, aber nicht jeder wird von J_R selig gesprochen. :smile:

UGeehrter Leser,
Sehr geehrter neuer Forumsbesucher,
liebe Forumskollegen,
Sie befinden sich hier tatsächlich auf der Seite "Stammtisch"-"Witze",
nein das ist keiner - also kein ebensolcher Witz.
Wir betonen an dieser Stelle unsere überparteiliche Unparteilichkeit.
Dieses Forum hat eine sehr lebendige Streitkultur und ein ausgeprägtes OT - Thread - Schredderverhalten.
Die Qualität der Technikbeiträge wird erfahrungsgemäß in keinster Weise negativ beeinflusst.
Seien Sie also herzlich Willkommen im lebendigen saab-cars.de Forum

PS: sie dürfen also an dieser Stelle gerne auch einen Witz posten.

Doch wirklich!

OK: ich lege einen ganz kurzen vor,
Witz meine ich:

Gehen zwei Frauen an einem Schuhgeschäft vorbei . . . .

via tapa...

Geehrter Leser,
Sehr geehrter neuer Forumsbesucher,
liebe Forumskollegen,
Sie befinden sich hier tatsächlich auf der Seite "Stammtisch"-"Witze",
nein das ist keiner - also kein ebensolcher Witz.
Wir betonen an dieser Stelle unsere überparteiliche Unparteilichkeit.
Dieses Forum hat eine sehr lebendige Streitkultur und ein ausgeprägtes OT - Thread - Schredderverhalten.
Die Qualität der Technikbeiträge wird erfahrungsgemäß in keinster Weise negativ beeinflusst.
Seien Sie also herzlich Willkommen im lebendigen saab-cars.de Forum

Doch wirklich!

Witz meine ich:

via tapa...

Kleine Gehhilfe.........

83845.jpg

Gruß->:biggrin:

Doch wirklich!

Witz meine ich:

via tapa...

Witze...?
Kein Problem.
Schaut einfach in den nächstbesten Landtag.

Somit ist das Thema "Scheck-Weg" von "Dreck-Beck" - wenn's um peinliche oder erbärmliche "Witze" gehen soll, absolut on-topic.

Ob ein Mensch klug ist, erkennt man viel besser an seinen Fragen als an seinen Antworten. (Francois G. de Levis 1720-1781)

Ich habe im Laufe meines Berufslebens schon viele Organisationsuntersuchungen "erleben" dürfen - meistens glücklicherweise begleitend, da ich selbst aus der Org-Ecke komme - selten als "Opfer". Viele der "Berichte" würden hier wunderbar in die Witzecke passen, da die hochbezahlten Profis oft allen Ernstes nach ein bis zwei Tagen die komplette Situation erfasst haben wollen und dann irgendeinen Schwachsinn absondern. Wenn dann die Augen wieder trocken sind, sollten die passenden Rechnungen gleich mit veröffentlicht werden. Dann tränt es wieder - aber richtig :mad:
LG KonradZ

Kleine Gehhilfe.........

99443-stammtisch-witze-83845.jpg

Gruß->:biggrin:

Sieht mir eher nach einem orthopädischen Hilfsmittel aus.
Wenn dem so ist hat das auf einer Witzseite nichts, aber auch gar nichts zu suchen.
Grüße vom
landschleicher

Zurück
Oben