Stammtisch Witze

So'n kleiner Fehler kann einem den ganzen Tag urinieren!!

via tapa...

Ein Mann kommt in eine Bank in Zürich um Geld anzulegen.
"Wie viel möchten Sie denn einzahlen?" fragt die Frau am Schalter. Darauf flüstert der Mann: "Zwei Millionen." - "Sie brauchen nicht so leise sprechen", antwortet die Frau lächelnd, "in der Schweiz ist Armut keine Schande!"

via tapa...

@2567: 3000 DM für *sowas* waren dann aber wirklich ein Witz.

Chef zu seiner Mitarbeiterin: Schwebe hinweg großer weißer Vogel!

Geschäftspartner: Wieso großer weißer Vogel?

Chef: Wenn ich dumme Gans sag, krieg ich gleich wieder Ärger mit der Gewerkschaft!

Chef zu seiner Mitarbeiterin: Schwebe hinweg großer weißer Vogel!

Geschäftspartner: Wieso großer weißer Vogel?

Chef: Wenn ich dumme Gans sag, krieg ich gleich wieder Ärger mit der Gewerkschaft!

Steuerinspektor Willi Winzig

Und mehr von Heinz

[video=youtube;ijvXUuk0POQ]http://www.youtube.com/watch?v=ijvXUuk0POQ&feature=related[/video]

[h=3]Zwei Freunde unterhalten sich über ihre Erlebnisse[/h]Zwei Freunde treffen sich, sagt der eine F1"Und was machst Du heute"? F2"Nix"! F1"Das haste doch gestern schon gemacht"! F2"Da bin ich aber nicht fertig geworden"! :flute:

An einer Landstrasse steht eine Nonne und hält den Daumen hoch, doch keiner hält an. Endlich hält ein Manta-Fahrer an, lässt sie einsteigen.
Als die Nonne sich bei ihm bedankt, winkt der Manta-Fahrer lässig ab:

"Schon gut. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"

via tapa...

An einer Landstrasse steht eine Nonne und hält den Daumen hoch, doch keiner hält an. Endlich hält ein Manta-Fahrer an, lässt sie einsteigen.
Als die Nonne sich bei ihm bedankt, winkt der Manta-Fahrer lässig ab:

"Schon gut. Batmans Freunde sind auch meine Freunde!"

via tapa...

Nun mußt Du den Jüngeren hier nur noch erklären was ein >Manta-Fahrer< ist...............

Nun mußt Du den Jüngeren hier nur noch erklären was ein >Manta-Fahrer< ist...............

Nöh, es ist eine gute Gewohnheit, dass man hier im Forum ein Mindestmass an Eigeninitiative zeigt :-))

Ausserdem lebt der Schweiger Till noch und wozu gibbet YouTube !!

via tapa...

106725-stammtisch-witze-image-19-fotoshowimagenew-14b6c481-204350.jpg

Anhänge

• image-19-fotoshowImageNew-14b6c481-204350.jpg
    image-19-fotoshowImageNew-14b6c481-204350.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 160
Nehme ich gib her! :biggrin: Die Cowboystiefel stehen auch noch irgendwo! :cool:

Zurück
Oben