Stammtisch Witze

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrieen."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

Warum stehen Studenten um halb sieben auf?

Weil um acht die Läden schließen.

Warum gehen Jazzmusiker erst nach Einbruch der Dunkelheit aus dem Haus?
Damit der schwarze Anzug nicht ausbleicht.

Einer geht noch:

"Als ich noch jünger war, hasste ich es, auf Hochzeiten zu gehen.
Meine beiden Großmütter und alle möglichen Tanten drängten sich immer um mich, piekten mich in die Seite und kicherten: "Du bist der Nächste! Du bist der Nächste!"
Sie haben erst mit dem ganzen Mist aufgehört, als ich anfing, bei Beerdigungen das selbe zu machen!"

Die Frage, wer in einer guten Beziehung die Hosen anhat ist nicht sinnführend . . . . . .

In einer guten Beziehung sind Hosen eher störend ! ! ! !

Ist eigentlich kein Witz, aber Situationskomik, auch nur für die Unbeteiligten. Schade, dass keiner mit der Videokamera dabei war.

Polizeinotizen in der Badischen Zeitung, Tatsachenbericht (ich kürze das auf die reinen Fakten).

Tatort: Parkplatz auf dem Kurparkgelände, mehrreihig
"Täter": Älterer Herr, Eigner eines PKW Marke Mercedes (what else?)

Hergang: Der Herr kommt zu seinem Auto und muss feststellen, dass ein anderer Kurgast seine Kiste fast auf Tuchfühlung zu seiner Fahrertür abgestellt hat. Einstieg unmöglich. Also über die Beifahrerseite hinein. Leider nicht ausreichend gelenkig, um auch auf den Fahrersitz zu klettern. Fatale Fehlentscheidung, das Auto vom Beifahrersitz aus zu starten. Er wollte es so rückwärts aus der Parklücke herausfahren. Leider schoss der Wagen doch mit "Schmackes" zurück, traf einen Smart in der gegenüberliegenden Parkreihe und auch noch ein wenig den daneben stehenden Audi. Dank Kraft und Masse schob der Mercedes den Smart über den Bordstein in die nächste Parkreihe auf einen Passat und einen Toyota. Der Smart stand am Ende auf der Motorhaube des Toyota. Dieser Toyota wurde auf einen weiteren Passat geschoben. Innerhalb weniger Sekunden wurden somit 6 Fahrzeuge stark beschädigt, 4 waren nicht mehr fahrbereit und mussten vom Abschleppdienst geholt werden.
Der Sachschaden konnte noch nicht ermittelt werden. Personen wurden nicht verletzt, evtl. das Ego des Mercedes-Fahrers.

Mein Fazit: Kein SAAB und kein Lancia dabei, nur Autos, die ich sowieso nicht mag. Deshalb ungetrübte Schadenfreude ;-)

Suche passend zum Tag ein Wort mit 5 "tz"..........

Atzventzkrantzkertzantzünder

Suche passend zum Tag ein Wort mit 5 "tz"..........

Atzventzkrantzkertzantzünder

Mir geht dieser degenerierte, scheinheilige und völlig zum Kommerz verkommene Weihnachts-Brimborium jetzt schon auf den Senkel, obwohl's gerade wieder erst anfängt.
Deshalb mein Gegenvorschlag, das Ganze im Vorab zu terminieren:

Atzventzkrantzkertzenautzputzter

Mir geht dieser degenerierte, scheinheilige und völlig zum Kommerz verkommene Weihnachts-Brimborium jetzt schon auf den Senkel, obwohl's gerade wieder erst anfängt.
Deshalb mein Gegenvorschlag, das Ganze im Vorab zu terminieren:

Atzventzkrantzkertzenautzputzter

Die Weihnachtszeit soll ja was tröstliches haben ,
deshalb: hier Josef - extra für Dich
- und wenn ich jetzt noch wüsste wo Du wohnst, dann würde ich's persönlich vorsingen - das kann ich nämlich seit dem 12. Lebensjahr.
Ich bring noch den Konrad mit!
Wenn Du das nicht riskieren möchtest, im "Musik-Fred" singt es der Reinhard selbigst ;-))
Sei herzlich gegrüßt !!

Reinhard Mey

Abscheuliches Lied für abscheuliche Leute

Dieses Lied ist erschienen auf:
Ich wollte wie Orpheus singen

Im Warenhaus, im dritten Stock,
Steh‘n Dracula und Frankenstein,
Laden zu Kauf und Nervenschock,
Zur Spielwarenausstellung ein.
Dort steht alles aufgereiht,
Was ein Kinderherz erfreut:
Nagelbrett und Daumenschrauben
Lehr‘n das Kind ans Christkind glauben.
Folterwerkzeug, Messer sind
Lohn nur für ein braves Kind!

Seht! Am Tischleindeckdich dort
Verkauft ein ausgedienter Legionär, –
Zeigt Vater-Mutter-Kindermord
Mit Katapult und Schießgewehr;
Starkstromtod, Elektrofalle
Aus dem Baukasten für alle.
Schreibt, wollt ihr noch mehr davon,
Der Warenhausdirektion, –
Eierchen mit Napalmgas
Legt euch dann der Osterhas!

Alle Vöglein sind schon da:
Supersabre und Starfighter,
Mig, Mirage, juchheirassa,
Zeigt stolz der Abteilungsleiter:
Kleine Bomben und Granaten
Wirft er auf die Zinnsoldaten
Raus: Aladins Wunderlampe!
Rein: Raketenabschußrampe!
Panzerfaust und Zimmerflak
Trägt der Nikolaus in seinem Sack!
Im Warenhaus im dritten Stock
Roll‘n DM, Dollar, Franc im Überfluß.
Endlich kommt die Bilanz heraus:
Vom Reingewinn der Überschuß
Fließt wie der Präsident beteuert,
Laut Aktiengesetz unversteuert
Dem Bau von Knastanstalten zu.
Der Rest fließt für die Seelenruh‘
Daß jeder sich vor Rührung scheu,
Als Spende an das Rote Kreuz!

Im Warenhaus fiel drauf ein Schuß;
Da ward unschuldig Blut vergossen,
Da ward, laut Aufsichtsratbeschluß,
Der Weihnachtsmann erschossen.

Im Warenhaus fiel drauf ein Schuß;
Da ward unschuldig Blut vergossen,
Da ward, laut Aufsichtsratbeschluß,
Der Weihnachtsmann erschossen.

Tja, ja... - Weihnachten - *seufz* - Das Fest der Liebe...

Aber erklär mir doch biite mal einer - Warum fällt mir in solchen Augenblicken dann immer auch gleich "Euro, die Währung des Friedens" ein...?

Nein, nein... - Liebe Admins - Bitte nicht löschen.
Ich bin vollkommen ON-TOPIC in diesem Fred - "Euro, die Währung des Friedens" - Das ist doch ein Hammerwitz, oder...?!?

[h=2]TOP-THEMA[/h]

[h=1]Immer mehr Senioren in MV werden kriminell[/h]

Gemessen an der Gesamtzahl von etwa 1300 Häftlingen spielt der Anteil der Senioren im Strafvollzug allerdings noch eine untergeordnete Rolle. "Wir haben aber die Entwicklung im Blick", sagt Ministerin Uta-Maria Kuder (CDU) gegenüber unserer Redaktion. Ein Senioren-Trakt im Gefängnis wäre im Bedarfsfall denkbar. Beim 4,5 Millionen Euro teuren Neubau der Sicherungsverwahrung auf dem Gelände der Vollzugsanstalt Bützow werden laut Kuder bereits Wohneinheiten für Alte eingerichtet - extra breite Türen und besonders freundliches Wachpersonal.

Ganzer Artikel http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/immer-mehr-senioren-in-mv-werden-kriminell.html

Gruß->

[h=2]TOP-THEMA[/h]

[h=1]Immer mehr Senioren in MV werden kriminell[/h]

Gemessen an der Gesamtzahl von etwa 1300 Häftlingen spielt der Anteil der Senioren im Strafvollzug allerdings noch eine untergeordnete Rolle. "Wir haben aber die Entwicklung im Blick", sagt Ministerin Uta-Maria Kuder (CDU) gegenüber unserer Redaktion. Ein Senioren-Trakt im Gefängnis wäre im Bedarfsfall denkbar. Beim 4,5 Millionen Euro teuren Neubau der Sicherungsverwahrung auf dem Gelände der Vollzugsanstalt Bützow werden laut Kuder bereits Wohneinheiten für Alte eingerichtet - extra breite Türen und besonders freundliches Wachpersonal.

Ganzer Artikel http://www.svz.de/nachrichten/home/top-thema/artikel/immer-mehr-senioren-in-mv-werden-kriminell.html

Gruß->

Das nenn ich doch mal human.
Rollator mit gezogener Feststellbremse - statt elektronischer Fußfessel.

Hoffen wir mal, daß unsereiner nicht in den Knast einfährt, weil wir uns im Alter unser Süppchen zusammenklauen müssen.
Denn - Wie war das noch gleich...? - Die Renten sind sicher.

Denn - Wie war das noch gleich...? - Die Renten sind sicher.

solche Witze muss man zu Ende erzählen ...also nochmal von vorn :

Die Renten sind sicher .. jedes Jahr noch weniger Warenkorbinhalt wert.

Stimmt, passt aber trotzdem nicht in diesen Fred ... :redface:

Das Grazer Wahlergebnis schon eher :

[h=1]Graz-Wahl: „Sensationell“ bis „schmerzlich“Die Reaktionen der Parteien auf das Ergebnis der Gemeinderatswahl in Graz reichen von „sensationell“ bis „schmerzlich“. Am größten ist die Freude bei den Kommunisten, die als große Gewinner aus der Wahl hervorgingen.
Nach dem vorläufigen Endergebnis verteidigt die ÖVP ihren ersten Platz, verliert aber deutlich an Stimmen. Den zweiten Platz holt sich die KPÖ mit hohen Stimmengewinnen, dahinter liegen SPÖ, FPÖ und die Grünen
[/h]KPÖ heisst übrigens wirklich Kommunistische Partei Österreichs :biggrin:

solche Witze muss man zu Ende erzählen ...also nochmal von vorn :

Die Renten sind sicher .. jedes Jahr noch weniger Warenkorbinhalt wert.

Stimmt, passt aber trotzdem nicht in diesen Fred ... :redface:

Das Grazer Wahlergebnis schon eher :

[h=1]Graz-Wahl: „Sensationell“ bis „schmerzlich“Die Reaktionen der Parteien auf das Ergebnis der Gemeinderatswahl in Graz reichen von „sensationell“ bis „schmerzlich“. Am größten ist die Freude bei den Kommunisten, die als große Gewinner aus der Wahl hervorgingen.
Nach dem vorläufigen Endergebnis verteidigt die ÖVP ihren ersten Platz, verliert aber deutlich an Stimmen. Den zweiten Platz holt sich die KPÖ mit hohen Stimmengewinnen, dahinter liegen SPÖ, FPÖ und die Grünen
[/h]KPÖ heisst übrigens wirklich Kommunistische Partei Österreichs :biggrin:

Also DAS nenne ich wirklich mal den "Witz des Tages" - Die vereinten parlamentarischen Hohlnieten von Europistan tun auf Weisung "unserer" transatlantischen Freunde alles, um Europa wirtschaftlich zu destabilisieren und eine friedliche Annäherung mit Russland und arabischen Völkern zu verhindern - *böze-böze* Kommunist und *böze-böze* Taliban - Und dann wächst auf einmal was *ganz-ganz* Rotes mitten in einem der Kernländer des imperialistischen Klassenfeindes.

Wäre beinahe langsam mal wieder Zeit für ein paar neue Fals-Flag-Attentate irgendwelcher "Roten Brigaden", damit man einen Vorwand hat, dem Volke ein neues Feindbild aufbauen zu können. Leider sind üblicherweise dann die Folgen derartiger Herbeiführung von Manipulation und Täuschung *gar-nicht-mehr* sonderlich lustig - und dann würden wir doch glatt mit dem Thema aus dem Witze-Fred rasufliegen...

Was haben ein alter Witz und ein alter Jude gemeinsam?

Beide haben sie einen soooo langen Bart.

Eine Mann wacht morgens auf, schlägt die Augen auf und blickt an die Decke des Zimmer. Dort hängt lediglich eine Glühbirne an einem Stück Kabel.
Er stützt sich auf seine Ellenbogen auf und merkt, dass er einen ziemlichen Helm auf hat. Er betrachtet die Wand: halb heruntergerissene Tapeten, teilweise ist das Mauerwerk zu sehen.
Er blickt in die andere Richtung: neben ihm liegt eine kleine dunkelhaarige Frau, mit Oberlippenbart und behaarten Beinen, Hornhaut an den Füßen und Dreck unter den Fingernägeln.
Er ist in Panik. Er steht auf und wankt ins Badezimmer.
Den ersten Schock verdauend, stütz er sich auf dem Waschbecken ab und schaut in den Spiegel.
Aus seinem Mundwinkel sieht er ein Bändchen hängen. Leise murmelt er vor sich hin:
Lieber Gott, laß das bitte ein Teebeutel sein.

Mit den anzuhängenden Bildern (jpeg) geb ichs auf, das klappt nicht. Daher als .txt:

Schatz, macht mich dieses Kleid nicht fett?
Nein.
Aber ich seh doch fett darin aus ...!
Ich kann dabei keine aktive Rolle des Kleides erkennen.

Zurück
Oben