Stammtisch Witze

An den neuen Fertigstellungstermin glaubt zumindest in der Branche keiner mehr ernsthaft. Und Berlin als Drehkreuz ist eh sinnbefreit und utopisch

Man sollte mal beim Länderfinanzausgleich ähnlich verfahren wie in der EU mit Griechenland. Leider ist das Ganze kein Witz, lediglich die Verantwortlichen sind Witzfiguren. Da überlegen alle, wie man den demnächst gesetzlich garantierten Anspruch auf Kindergartenplätze umsetzen könnte und hier werden die Milliarden geradezu verbrannt.

Haaaaalllloooooooo!

Das ist ein Witzfred !!

Soll ich Euch 'nen eigenen Politikfred aufmachen???:smile:

Sorry für die Abweichung vom Thema. Es gibt eben Witze, die sich jemand ausdenkt und solche, die das Leben schreibt. Leider kann man Witze und Politik nicht wirklich voneinander trennen.

Auf einer Party sitzt ein älterer Herr einer tiefdekolletierten Dame gegenüber, die um den Hals eine Kette mit einem Flugzeug trägt. Er schaut sie wohlgefällig an.

"Gefällt Ihnen mein kleines Flugzeug?" fragt sie.

"Ach, das habe ich noch gar nicht gesehen. Ich bewundere gerade den Flugplatz."
106734-stammtisch-witze-frau-sexy.gif

Anhänge

• frau,sexy.gif
    frau,sexy.gif
    18 KB · Aufrufe: 289
107170-stammtisch-witze-arbeitslosenkurs-fail.jpg

Anhänge

• arbeitslosenkurs-fail.jpg
    arbeitslosenkurs-fail.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 236
Das passiert, wenn die einzig besuchte Schule die Baumschule war.

Ruft ein Mann seine Frau zuhause an: Ich habe im Lotto gewonnen,zieh Dir was Schönes an und verhäng die Fenster, damit die Nachbarn uns nicht beobachten können, ich bin gleich bei Dir! Als er zuhause ankommt, ist seineFrau von der Leiter gestürzt und liegt tot am Boden. Sagt er vor sich hin:wenns einmal läuft dann läufts aber auch!!

Achtung: Betrugsmasche an reiferen Männern

Frauen erhalten oft Warnungen sich in einsamen Straßen, bei dunklen Parkplätzen usw. vorsichtig zu verhalten. Dies ist die erste Warnung, die ich für Männer verbreiten muss. Ich wollte es weitergeben, falls Ihr noch nicht davon gehört habt:

Dies ist ein „Augen-Auf“ für die Männer, die möglicherweise Stammkunden sind bei Obi, Hornbach, Toom etc.. Es traf mich völlig überraschend. Im vergangenen Monat wurde ich Opfer eines cleveren Betrugs während ich einkaufen war. Harmlose Tätigkeiten wie die Fahrt zum Baumarkt wurde dadurch für mich zu einer traumatischen Erfahrung ! Seid nicht so naiv zu denken, dass es euch nicht auch passieren könnte oder euren Freunden.

So funktioniert die Betrug:

Zwei hübsche Mädchen Anfang Zwanzig kommen zu deinem Auto während du deine Einkäufe ins Fahrzeug packst. Beide beginnen die Frontscheibe mit einem Glasreiniger und einem Lappen zu putzen, während ihre Brüste fast aus ihren knappen T-Shirts fallen (es ist unmöglich, nicht hin zu sehen). Wenn man den beiden dankt und ihnen ein Trinkgeld geben will, sagen sie "Nein" sondern bitten stattdessen, zu McDonald's gefahren zu werden. Du erklärst Dich einverstanden, und sie steigen in deinen Wagen. Unterwegs fangen sie an sich auszuziehen. Dann beginnt die eine, sich an dich zu pressen und dich überall anzufassen, während die andere deinen Geldbeutel stiehlt.

Mein Geldbeutel wurde mir auf diese Art gestohlen, und zwar am 4. Oktober, am 9., am 10., zweimal am 15., am 17., am 20., am 26. und 27. und sehr wahrscheinlich am kommenden Wochenende wieder.

Also bitte gebt das weiter und erzählt es euren Freunden, vorsichtig zu sein. Was für eine schreckliche Art uns ältere Männer auszunutzen.

Bei Karstadt gibt es billige Geldbeutel für 5,99 Euro. Bei eBay gibt es noch billigere, aber die Lieferung dauert immer so lange, man muss sich also einen Vorrat anlegen.

Natürlich kommt man nie dazu, bei McDonald's zu essen. Ich habe schon vier Kilo abgenommen, nur auf dem Weg zwischen dem Toom und dem goldenen M.

Bitte sendet dies an alle reiferen Männer, dass sie bescheid wissen, und warnt sie, wachsam zu sein ! (Die besten Zeiten sind kurz vor dem Mittagessen und um halb fünf am Nachmittag)

LIEBESTEST

- Geh zum Auto
- Schliesse Frau und Hund im Kofferraum ein ( Sedan )
- Warte 15 Minuten
- Schliesse Kofferraum wieder auf

Wer freut sich ??

aus FB:

[h=5]Lieber Gatte,

ich schreibe Dir diesen Brief, um Dir mitzuteilen, dass ich Dich jetzt endgültig verlasse.
Ich war Dir sieben Jahre lang eine gute Frau und habe nie etwas davon gehabt.

Die letzten zwei Wochen waren die Hölle. Heute hat mich nun Dein Chef angerufen, um mir zu
sagen, dass Du heute gekündigt hast - das war der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte.

Letzte Woche bist Du heimgekommen und hast nicht einmal bemerkt, dass ich beim Friseur und bei
der Maniküre war, Dein Lieblingsessen gekocht hatte und sogar ein nagelneues Negligee anhatte.
Du bist heimgekommen, hast alles in zwei Minuten heruntergeschlungen und bist sofort schlafen
gegangen, nachdem Du Dir noch das Spiel angeschaut hast.

Du sagst mir nicht mehr, dass Du mich liebst, Du berührst mich nicht mehr, gar nichts tust Du.
Entweder gehst Du fremd, oder Du liebst mich nicht mehr, wie auch immer, ich bin jetzt weg.

P.S.: Falls Du mich suchen solltest, lass es besser bleiben. Dein BRUDER und ich ziehen zusammen
nach Bielefeld. Schönes Leben noch!

<<< >>>

Liebe Exfrau,

nichts hätte mir den Tag ähnlich versüßen können wie Dein Brief. Es stimmt, wir sind nun schon
seit sieben Jahren verheiratet, obwohl Du ja nun wirklich alles andere als eine gute Frau warst.
Ich schau' mir so viel Sport im Fernsehen an, um Dein ständiges Gemotze auszublenden. Schade,
dass es nicht klappt.

Ich habe sehr wohl gemerkt, dass Du Dir letzte Woche alle Haare hast abschneiden lassen; das Erste,
was mir in den Sinn kam, war: "Du schaust ja aus wie ein Kerl!" Meine Mutter hat mich dazu erzogen,
lieber gar nicht zu sagen, wenn man nichts Schmeichelhaftes sagen kann. Als Du "mein" Lieblingsessen
gekocht hast, musst Du mich wohl mit meinem BRUDER verwechselt haben ? Ich esse nämlich seit sieben
Jahren kein Schweinefleisch mehr.

Ich bin schlafen gegangen, als Du das neue Negligee anhattest, weil das Preisschild noch dranhing.
Ich hoffte, dass es nur ein Zufall war, dass mein Bruder gerade 50EUR von mir geborgt hatte und
das Ding 49,99 gekostet hat.

Trotz alledem habe ich Dich aber immer noch geliebt und gedacht, dass sich alles zum Guten wenden
würde. Als ich herausfand, dass ich 10 Millionen im Lotto gewonnen habe, habe ich gekündigt und uns
zwei Tickets nach Jamaika gekauft. Aber als ich zuhause ankam, warst Du schon weg.

Wahrscheinlich geschieht alles aus einem bestimmten Grund. Ich hoffe für Dich, dass Du nun das
ausgefüllte Leben lebst, das Du immer haben wolltest. Mein Anwalt meint, dass Du nach dem Brief,
den Du geschrieben hast, keinen Cent von mir siehst. Schau halt, wo Du bleibst.

P.S: Ich weiß ja nicht, ob Du's wusstest, aber mein Bruder Carl war früher eine Carla. Ich hoffe,
das macht Dir nichts aus.

Gezeichnet,

Schweinereich und vogelfrei!

__
Danke Sebastian

[/h]

Zurück
Oben