Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Statt 9000 CDE kannst Du ja noch mit voller 3.0 TiD-Hütte um die Pylonen zirkeln - rollen kann das Auto ja schon noch irgendwie. Und danach wird gesprengt, und mit dem grünen Schiff in Ruhe nachhause geschaukelt.
(ach, man soll abstimmen? Ich dachte das wäre hinfällig... da hab' ich den vorhergehenden Beiträgen mit "Termin steht doch sowieso schon fest"-Inhalt zu viel Glauben geschenkt -also das gibt 'nen Entschädigungspfannkuchen extra!)
 
Du darfst dann schon den zu sprengenden 3.0er Diesel fahren - genug!
 
Trommelwirbel..... Ta ta ta...
Termin steht fest.... 28.April 2012

Also alle, die für nen anderen Termin gestimmt haben, bitte ich nun alles möglich zu machen und teilnehmen zu können.

 
nen Airbag hab ich auch schon wieder.... diesmal samt Sitz!!
 
Suuuuper! :congrats:

Bin dabei! Ben: Bringst Du den Rest vom 3.0 TID auch mit? :biggrin:

Vizilo
 
nen Airbag hab ich auch schon wieder.... diesmal samt Sitz!!

...und Bezug? Ich würd' ja gerne mal sehen, was diese Plüschbezüge bei Rentnerautos so verursachen, wenn sie unbeachtet des Seitenairbags im Sitz drübergezogen werden.
 
ist nen originaler 9-5 fahrersitz in Leder... kannst aber gern nen Sitzbezug mitbringen dann testen wir das
 
Als hätt' ich sowas... ich hab' ja echt schon viel in die Hände bekommen - Baumarktradkappen, poln. Fordfußmatten, ebensolche Kopfstützenbezüge, Häkelklorollen... aber Kunstfellbezug nicht.
Aber dann nehme ich mir das jetzt mal vor - der Winter ist ja vorbei, vielleicht wird irgendwo ausgemistet...
(und dann gibt's die wieder bloß im Viererpack... och neeeee)
 
naja einen zum sprengen und 3 um die verletzten zu verbinden.... ähmmm welche verletzten? Man weiß ja nie was so passiert...
 
Vielleicht kann man die ja vorher in den Motorraum stopfen oder um die Laufbuchsen binden, damit diese sich nicht zu sehr absenken...
 
Hallo miteinander,

eigentlich gehört es nicht hier her aber da ich ja mal bei einem Treffen dabei war und ein paar von euch kennenlernen durfte, hier eine kurze Info von meiner Seite:

Ich habe leider nach drei 9-3's das Lager der Saab-Fahrer verlassen. Gründe waren vor allem der mangelnde Platz in meiner 9-3 Turbo X Limousine. Mit zwei Kindern war es darin dann doch etwas zu eng.

Wer Interesse an einem perfekt gepflegten und dezent optimierten Turbo X hat, darf sich diesen bei meinem Saab-Händler des Vertrauens ansehen. Ich habe in den 2,5 Jahren etwas mehr als 100.000 km damit gefahren und war immer glücklich mit dem Wagen:

http://home.mobile.de/MOBILFORUMDRESDENGMBH#des_158355031

Eigentlich hatte ich auf den neuen 9-5 Kombi gehofft. Wie wir alle wissen, wird das ja leider nichts mehr.

Ich bin dann jetzt zu VW gewechselt und fahren einen Touareg V8 TDI. Hat Platz und ausreichend Bumms aber irgendwie fehlt die an Saab geschätzte Individualität und Schrulligkeit. Schade schade...

Ich wünsche euch ein tolles Treffen und dass ihr eure Schätzchen immer in Ehren halten werdet. Bei mir war der TX ja der Dienstwagen und ich musste leider pragmatischen Gründen folgen. Es waren 7 tolle Jahre mit den verschiedenen 9-3.

Grüße aus Dresden
Konstantin
 
mhmmm vom Turbo X auf ein VW.... na dann mal allzeit gute fahrt... Und gibt ihn ab bevor er 100TKM hat... Nur so aus "Erfahrung"
 
ich habs jetzt auf die schnelle nicht gefunden, aber gibt es schon eine Anmeldeliste?
 
Wohl noch keine Anmeldeliste - braucht's ja aber auch nicht so explizit.
Hatte gerade jetzt nochmal dorthin telefoniert - Fahrsicherheitstraining ist NICHT dabei, aber Programm gibt's wie gewohnt dennoch.

Einladungen gehen wohl noch raus, bzw. ansonsten geht ja auch einfaches Kommen am 28.04.

Du aber kommst dann an die Schnur, bevor Du wieder ausreißt...
 
so Termin steht... Einladungen gehen die Woche raus... Bekommen aber nicht alle hier....
Habe auf unserer Website mal nen InfoButton erstellt www.hoebold.com.... Da halte ich alle anderen auf aktuellem Stand...

Anmeldeliste kommt bald...
 
Gut, dann soll es wohl so sein, es wird meine erst große Ausfahrt mit meiner Neuen (alten) Saabiene.
 
Hey cool das wieder ein Treffen ansteht, vielleicht schaffe ich es auch mal dabei zu sein.

MfG Thomas xd
 
Zurück
Oben