Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab mal die Anmeldeumfrage frisch gemacht. Hätt ich fast vergessen. :redface:
 
Na... dann kann es ja los gehen..... karre general-überholt..... kann ja nur gut ausgehen :0) mit donau-wellen und AS II dünnen sound, richtung holzweißig.... lach

Grüßle Kai
 
mhm... sieht ja dünn aus bis jetzt...
 
achso packt bissel Kleingeld ein... Gibt ne Tombola... Lospreis irgendwo zwischen 30-50 cent... Preise malsehen Saabspeziefisch halt
 
und Felgen putzen... Darauf legen wir wert....
 
klingt doch gut..... ich bin dabei..... feine idee Ben... Grüßle....
 
Also ich werde alles Mögliche versuchen und probieren auch zu kommen, womit auch immer, aber sicher mit Saab. Personenzahl ungewiss, aber mind. zwei Persönlichkeiten (der Saab und ich).

Hiermit der Aufruf in die Runde:
Wer noch einen Opasitzbezug (Pseudo-Eisbär oder so) für einen Fahrersitz hat, möge mir das bitte mitteilen und das Ding mitbringen. Ist wichtig für 'ne Vorführung, und sowas habe nicht einmal ich. :smile:
(Tausch gegen Ford-Fußmatten in Textil vom Polenmarkt oder drei Volvoradkappen in 14'' möglich)
 
mhmm... Da fehlen aber noch einige... Ich bitte dann die fehlenden zur Abstimmung....
 
Mein Auto fährt nicht mehr zu dieser Location... aber ist vermutlich auch besser so.

Sorry, wir werden deshalb definitiv nicht kommen! Aber vielleicht irgendwann in einer anderen Konstellation gern mal wieder.
 
Hi,
bin ein Kurzentschlossener und hab mich auch oben eingetragen.
Gibt es noch weitere Informationen wann und wo, ggf. gemeinsame kleine Ausfahrt?

Grüße
Peter
 
...bei uns wird es diesmal nix, ich muß arbeiten :frown:, wünsche euch viel spaß!
 
Ich muss leider doch absagen. Heute früh hat sich mein Kupplungsgeberzylinder verabschiedet und ich fürchte, dass ich den bis Sonnabend nicht repariert bekomme, sondern allenfalls am Sonnabend. :frown:
 
ach komm... Geht doch so... 3 Gang rein und A9 mit 100 lang... das passt
 
Zurück
Oben