Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Wenn noch Platz ist, dann würde ich einspringen... auf meiner Durchreise nach Thüringen. ;)
 
Glaube, jeder saab ist gerne gesehen...... :0) Grüßle....
 
viel spaß euch beim treffen!!
 
Nachdem mich StRudel vorhin noch überreden zu versucht hat - falls die Karre morgen anspringt und nicht vor der Stadtgrenze wieder ausgeht komme ich wohl auch.
 
Nachdem mich StRudel vorhin noch überreden zu versucht hat - falls die Karre morgen anspringt und nicht vor der Stadtgrenze wieder ausgeht komme ich wohl auch.

:five:

@Nilpferd: Dann aber unterwegs enorm vorausschauend fahren und immer per Drehzahl bremsen, gell!
 
Hallo Ben meine Sommerschluppen blitzen auch,

ich hoffe ihr habt noch ne Bühne frei und arbeitsseitig noch freie Kapazitäten.
Ich werd wohl etwas schneller fahren müssen um etwas Luftkühlung zu haben.Seit gestern leckt irgendwie die Kühleirnichtung. Nach einer Portion Kühlerdicht geht es halwegs, aber es stellt halt keine Dauerlösung dar. Ich hoffe nur die Lady hält durch und ihr könnt evtl. etwas tun (Neben der Klimangelegenheit und der LOW Batterie Anzeige im SID). Jch bin da recht zuversichtlich, da die Lady mit neuem Herz noch nicht mal 7000 gelaufen ist.
 
Nachdem mich StRudel vorhin noch überreden zu versucht hat - falls die Karre morgen anspringt und nicht vor der Stadtgrenze wieder ausgeht komme ich wohl auch.
Bedingung 1 hat sich leider nicht erfüllt, dem Geräusch nach hat die Benzinpumpe wohl über Nacht die Grätsche gemacht. Tja. Viel Spaß euch.
 
Einen lieben herzlichen tiefen großen Dank an alle... mal wieder. Dieselbe Leier - doch es ist ja jedesmal auch wieder schön. Und das Beste kam zum Schluss...

10308672vl.jpg


10308673kq.jpg


10308674ap.jpg


10308675mv.jpg


10308676jv.jpg


10308677ev.jpg
 
Danke auch von mir an alle "Höbold´s" - war schön bei Euch.

Strudel - Was kam zum Schluß :rolleyes::confused:
 

Anhänge

  • Strudel.jpg
    Strudel.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 27
...ein weißer 900i 8V Sedan. Der kam. Mit oder ohne Unwucht im Kühlerlüfter, auf jeden Fall kam er dann doch noch. :smile:
 
....schade wir wären gern dabei gewesen, gibt es eine bilderalbum?
 
ja Bilderalbum gibts... Bald sobald ich paar Bilder habe... Alex mach hin ;-)

An alle anderen: Wer kennt Dropbox??
 
..was nimmst du für´n zeuch???:biggrin:
 
die Frage ist nicht. Was? Sondern. Zuviel oder zu wenig?
 
Zurück
Oben