Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Nimm lieber Zwei oder wie Oma sagt Viel hilft auch Viel.:cool:
 
Zurück am heimischen Internetanschluss möchte ich mich auch noch für die Höbold'sche Organisation und die freundliche Aufnahme bedanken! War ein schöner Tag inmitten all' der SÄÄBE.
RIMG0032b.jpgRIMG0003b.jpg
 
@elsch Danke für´s Foto :-)
 
Warum sind eigentlich alle so früh entschwunden? Als ich gekommen bin, war es irgendwie doch schon etwas leerer. :rolleyes: Mit fünf Autos auf dem großen Parkplatz sah es dann nicht mehr ganz so beeindruckend aus.
 
Warum sind eigentlich alle so früh entschwunden? Als ich gekommen bin, war es irgendwie doch schon etwas leerer. :rolleyes: Mit fünf Autos auf dem großen Parkplatz sah es dann nicht mehr ganz so beeindruckend aus.

Private Anschlusstermine... die letztlich dann doch ausgefallen sind. Hmpf. - Ida oder noch lieber Josi hätte ich mir schon gern mal angesehen...
 
Spät ist halt irgendwann Zuspät :rolleyes:
Schade
 
Falls ich es mal wieder verpasse, hier zum richtigen Zeitpunkt reinzuschauen, mich bitte frühzeitig vor dem nächsten Treffen informieren :rolleyes:
Wäre schon gern mal dabei, nach 7 Jahren mit Saab :smile:
 
Wenn dann nun endlich mein erster Saab vor der Tür steht würde ich mich gern dem treiben anschließen. Komme aus Dem Norden Leipzigs.

Viele Grüße
 
Grüße aus dem Süden Leipzigs. Also ich würde zu einem treffen auch gern kommen?
Ist etwas geplant?

Matthias jecke
 
Nee noch nicht... zumindest von meiner seite aus. Ich plane nicht soweit vorraus. Denke mal wir machen Winterschlaf und Februar kann man sich dann Gedanken machen... Muss ja wieder Airbags und so sammeln
 
Im februar erst? Das ja noch ne ewigkeit :(
 
Vor meiner Haustür in der Südvorstadt gibt´s gerade ein kleines Saab-Treffen. :smile:
Bis gestern standen hier VIER 9000er einträchtig nebeneinander. Heute sind´s nur noch drei. Wenn Ihr wollt könnt Ihr ja gerne mal vorbei kommen.

Vizilo
 
Okay Matthias ich komm vorbei... Wann und Wo?
 
Hallo leute. Hab nun auch endlich meinen saab bekommen. Nach ersten fahrten mit dem eigenen kann ich nun endlich nachempfinden warum es ein saab sein muss.

Hab nur ein problem. Der schaltknauf geht staendig ab -.- wenn mir da jemand helfen kann waere ich sehr dankbar.

Gruss aus dem leipziger norden.
Kami

Send via iPhone
 
Hallo leute. Hab nun auch endlich meinen saab bekommen. Nach ersten fahrten mit dem eigenen kann ich nun endlich nachempfinden warum es ein saab sein muss.

Hab nur ein problem. Der schaltknauf geht staendig ab -.- wenn mir da jemand helfen kann waere ich sehr dankbar.

Gruss aus dem leipziger norden.
Kami

Send via iPhone

Das gleiche Problem hatte ich auch... 1. Lösung war draufstecken, kurz leicht drauf gehauen. War wieder fest. 2. Bei meiner Frau löste er sich wieder dieses mal gleiches Prozedere nur mit Sekunden Kleber drunter... Seit dem bombenfest...
 
Zurück
Oben