Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sind eigentlich alle so früh entschwunden? Als ich gekommen bin, war es irgendwie doch schon etwas leerer.Mit fünf Autos auf dem großen Parkplatz sah es dann nicht mehr ganz so beeindruckend aus.
Ich wollte durchaus um halb zehn hier los. Nur das Auto wollte nicht.Spät ist halt irgendwann Zuspät
Schade
Wenn dies bei uns der Fall ist, wissen unsere Kurzen, dass wohl der Opa da ist und Mama und Papa ihr Hütten noch nicht in die Garage gestellt haben.Heute sind´s nur noch drei.
Hast PN!Okay Matthias ich komm vorbei... Wann und Wo?
Hallo leute. Hab nun auch endlich meinen saab bekommen. Nach ersten fahrten mit dem eigenen kann ich nun endlich nachempfinden warum es ein saab sein muss.
Hab nur ein problem. Der schaltknauf geht staendig ab -.- wenn mir da jemand helfen kann waere ich sehr dankbar.
Gruss aus dem leipziger norden.
Kami
Send via iPhone
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen