Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Termin passt bestens.... urlaub eingereicht.... :0)
 
Da komme ich ja fast in die Verlegenheit, meinen 900er noch zu behalten... och nee.
*grübel*
 
Och, wie nett.
Aber den hatte ich ja nun schon.

Nee, hier geht's um essentiellere Fragen:
Den, oder den... mit welchem reise ich an... über das 'mit' bin ich ja inzwischen hinaus.
Oh, da schwillt die Brust...
 
Nee das dacht ich mir schon, daß Du natürlich selbst anreisen möchtest. Wollte es nur nicht unangeboten lassen. :smile:
Nachdem wir hier alle den Fridolin so lieb gewonnen haben musst Du aber eigentlich unbedingt auf diesem reitend zum Treffen kommen.
Uns wenn´s mit gelben Schildchen ist! :smile:

Vizilo
 
Tja, Fragen über Fragen... beim 900er ist es der Reiz zu beweisen, dass auch Achtventiler mal so richtig fein hinten raus leicht donnernd blubbern können.

Aber der Fridolin wäre sicherlich der einzige seiner Zunft dort...
 
Na los, hol den friction tester raus - jawoooohl!
 
TERMIN!!!!

28. MAI 2010

Bin leider zu doof, die Umfrage nun zu schliessen, aber ich habe mir den Termin im Kalender eingetragen.

Wer jetzt noch abstimmt, ist selber schuld. :tongue:

Darf ich trotzdem vorschlagen, lieber den 28. Mai 2011 zu nehmen? :redface:
 
........tja mit saab ist man schneller als die zeit
 
habe bereits mit Emmett Brown gesprochen er fährt uns mit dem De Lorean hin....


So nochmal Termin:

28. Mai 2011
 
Hallo
mein Auto, meine Frau und ich würden auch sehr gerne mal an so ein Treffen teilnehmen. Bräuchte daher mehr Info wenn möglich.
im voraus vielen Dank
 
Okay also 28.Mai ist erstmal vorgemerkt. Und wo nun genau???
 
icon1.png


Gääd doch nüschd übbern scheenen Zweedoggder - bei dem Sound wird selbst der Trabbi neidisch!
http://www.youtube.com/watch?v=lw4t7fKSaaQ&NR=1
 
So mal wieder ein paar Infos.

Teilnahme: Bitte mal Umfrage/ Voting starten, wie die letzten Jahre, Danke Tempelkim ;-)

@Knäcke du sollst die Maus mitbringen, soll ich von meiner Frau (Lieschen) ausrichten.


So die Infos:


Treffen ca. 12Uhr zum Brunch bei "uns" Hauptstraße 60, 06808 Holzweißig.

Von dort aus gehts dann wieder im Konvoi zu einem schicken Ziel, wo es etwas Unterhaltung ( werde die Funktion eines Airbags demonstrieren ;-)) gibt. Sicherlich gibts auch lecker Essen (wird noch nicht verraten).

Kosten:

Wie gehabt, Brunch nix (Sparschwein) und in der "Heide" jeder seins.

So weitere infos stell ich dann auch auf die Webseite. Adresse stell ich rein wenn ich die Seite fertig habe.


Grüße

Ben
 
Spitze! :smile:
Danke Ben, schon jetzt!

Vizilo
 
Zurück
Oben