Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
so essen ist in Planung/ Arbeit. Die Portion liegt so um die 6-7 EurosBild011.jpg
 
na sehr schön, das wird lecker ;-)

Hab ich eigentlich die entgültige Teilnahmeumfrage übersehen oder gibt es die noch nicht?
 
Für mich bitte - immer noch - ohne Tier. Joja!

(habe nur ich diese offizielle Einladung erhalten?! Herzlichen Dank dafür!)
 
das wird ja ne themenserie erst edelschein im gelbe haus, dann erdschwein, nun wildschwein..........
 
Ich bin doch doof (jawohl!):

Beim nächsten Mal schaue ich das Bild richtig an und denke nicht nur: "Nee, Elch isst Du ja auch nicht."

Autschibautschi...
 
Hi Ben.... selbstgeschossen ? Weidmanns` Heil... :smile:
Auch ich will mich schon vorweg für deine mühe und organisation bedanken, wird sicher wieder ein super event......

Gruß an das lieschen, die maus wird mich als beifahrer begleiten, sie sollte schon einmal alle mausefallen wegräumen.....:cool:

LG Kai
 
So, Umfrage ist gestartet. Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen. Viel um die Ohren und so...
 
Kommt eigentlich jemand mit nem 9-5II ? :cool:

Vizilo
 
hab heute einen in der arno nitzsche str. gesehen...hätte mal fragen können:smile::confused::biggrin:
 
Dann muss der aber mit zur Ausfahrt! Wie im Kindergarten: Die Jüngsten immer vorneweg! :tongue:

Vizilo
 
erst 6 Abstimungen...
Was denn los, keiner Lust, alle schon verreist?
Oder muss der Thread nur mal gepusht werden ;-) Hiermit getan....
 
moin...


jo wenn alles wie geplant läuft bringen wir nen 9-5II mit.... mit freundlicher Unterstützung des SZ Leipzig
 
Huiiii!

Ich habe mich bspw. noch nicht eingetragen, da der Anhang / Personenzahl noch geklärt werden muss.
 
wir zählen auch noch, und rätsel welcher saab mit darf................
 
Na super. Der harte Kern der Schreiber hier ist noch nicht in der Abstimmung mit dabei. Ausgerechnet wir drei... das ist ja mal alles andere als vorbildlich - bedeutet aber auch, dass umso mehr andere Leute sich schon eingetragen haben und kommen wollen.
 
Und ein Klick auf 'Umfrageergebnis anzeigen' zeigt auch welche. :rolleyes:

Bei mir sieht es termintechnisch grad nicht so dolle aus. Deshalb hab ich auch noch nicht abgestimmt. :redface:
 
Zurück
Oben