Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Bei mir steht es auch gerade auf der Kippe - hoffe wenigstes kurz dazustoßen zu können.
 
Kann man eigentlich mit einen normalen mausgrauen 2005er cab mitfahren?
 
Normal? Was ist schon normal... aber klar!
Jeder SAAB ist ein SAAB (zumindest sollte es so sein).
Keine Scheu - auch Deiner ist doch einer.
 
Naja eigentlich ist mir die Abstimmung weitesgehend egal... Geht Hauptsächlich um die "Saab"- zahlung, also wieviel Saabs es werden. Platz ist genug da beim Brunch und beim Ziel in der Heide, also nicht zählen sondern abstimmen.


Und alle anderen Termine am 28. Mai sind zu ignorieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Na gut; abgestimmt. :smile: Muß ich halt ne Begleitung finden... :wink:

Vizilo
 
Hey Ben,
kannst Du kurz mal den Ablauf skizzieren?
Ich weiß, treffen bei Dir und dann in die Heide.
Frage nur, weil ich am späten Nachmittag wieder in Berlin sein muß, damit ich ein bisschen planen kann, ob die Heide sich für mich lohnt oder alles zu knapp wird.

Kommt eigentlich noch einer aus der Hauptstadt? Boris, Saabomane, heiliger Elch...?

Gruß
Elmar
 
hab auch grad registriert das am selben abend bei uns hutzentag ist,....sprich latzschen(reden) unter freunden und nachbarn(..auch stadtfest)
 
Abend (!).

Nun mal keine Bange und nicht vorzeitig 'nen Rückzieher machen...
 
Und außerdem jetzt mal kräftig abstimmen! Nicht daß der Ben noch kalte Füße bekommt! :smile:

Vizilo
 
Moin liebe Saabfahrer, bin aktuell beruflich in Halle unterwegs - leider nur mit spießigen Firmenwagen aus WOB :-( Ich hatte am 19.Mai in Halle einen neuen 9-5 II Aero mit Hallenser Kennzeichen gesehen und mich so diebisch gefreut über meine erste Sichtung dieses Wagens in freier Wildbahn. Sollte der Fahrer hier im Forum sein und sich gewundert haben, warum ihn ein Passatfahrer grüßt....
das war ich....

Viel Spaß beim Treffen...Grüße aus Bremen von Stegi
 
Morgen, ich nenne mal die Eckpunkte.

Treffen wie gehabt gegen 11 Uhr zum brunch usw.

Dann gegen 13uhr im Konvoi in die Heide zum wildschwein am spiess.

Habe noch 2 airbags vorbereitet, damit jeder mal sieht wie So ein ding funktioniert.

Werde mal paar PNs schicken.



Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hallo Leute,

könnt Ihr die Umfrage nochmal aufmachen? Ich glaub es melden sich noch zwei-drei Leute an. :smile:

Vizilo
 
die umfrag ist schon zu??.....ups habs auch verpennt
 
also konnte meine holde von der notwendigkeit dem kind mal airbagfunktion zu zeigen überzeugen, so richtig mit knall?? wie die ludolfs?:smile:

also bergsaab+ 3 personen-wobei vieleicht auch das cab-hängt vom wetter ab!
 
Sorry tut mir leid, muß leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Wurde am Montag erst aus Krankenhaus entlassen. Doc gibt kein o.k. Nächses Mal bestimmt dabei. Also 2 personen weniger. Viel Spaß Euch allen.
P.S. Stegi der Saab 9-5x Aero gehört einen leitenden Arzt aus der Klinik in Querfurt ( 99% Warscheinlichkeit) hat alles drin, sogar Head-up Display. ´ne geile Fuhre is das
 
also konnte meine holde von der notwendigkeit dem kind mal airbagfunktion zu zeigen überzeugen, so richtig mit knall?? wie die ludolfs?:smile:

also bergsaab+ 3 personen-wobei vieleicht auch das cab-hängt vom wetter ab!


Schön, das du es doch möglich machen konntest.... bis morgen dann :0) Grüßle Kai
 
Und wir kommen auch zu zweit, wie angemeldet. :smile:

@Bergsaab: Komm doch mit´m Cab! Den 9-7x kennen wir ja nun schon. Ich putz auch meine Felgen. :cool:

Vizilo
 
Hallo,

Heute noch schnell alle Motorlager getauscht, damit der gute wieder fit ist.
Also würde ich auch gern mit vorbeischauen, wenn es noch nicht zu spät für die Anmeldung ist.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben