Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Da kannst Du froh sein. Ich hätte gewonnen. :biggrin:
 
Sind echt gute Bilder dabei, umso mehr ärgert man sich wieder das man nicht dabei sein konnte.
 
so ihr "schläfer" schon ne Idee?? bzw Wünsche?
 
Winterausfahrt in´s Erzgebirge! :cool:

Vizilo
 
Och nee, nicht schon wieder Erzgebirge (da war ich letztens schon zur Ausfahrt)... ich grüble auch mal kräftig.
 
So Leute wach werden...

Ich schmeiße mal mitte MAI in den Raum (da viele Cabriofahrer, erst ab Mai fahren)

Wie schauts aus? Lust?
 
Super Idee!

Dann müsste es aber (kommen ja eh nur die Samstage infrage, oder?) der 19. Mai sein. Alle anderen Mai-Samstage sind schon belegt bei mir.

So, nun haben wir auch schon einen Termin! :rolleyes::cool:

Vizilo
 
Abwarten..... alles noch ein bissl träge vom winterschlaf :0) Grundsätzlich klingt mai gut.... Grüßle Kai
 
Grundsätzlich wäre ich auch dabei
 
....so weit kann ich nicht planen, wenns passt immer gern!
 
Leider ist gerade dieses Wochenende, das Pfingstwochenende.
Zum einen bin ich da in Norwegen Fische ärgern und zum anderen würde ich diesen Termin abraten wollen, da ja dann ohnehin viel Trubel auf den Strassen ist, bzw andere Leute möglicherweise dieses WE anders verplant haben.
 
Nö, gerade deswegen würde ich dieses Wochenende vorschlagen. Dann hab ich nämlich einen guten Grund, während des Wave-Gothik-Treffens die Stadt zu verlassen. :cool:

Vizilo
 
Nö, gerade deswegen würde ich dieses Wochenende vorschlagen. Dann hab ich nämlich einen guten Grund, während des Wave-Gothik-Treffens die Stadt zu verlassen. :cool:

Vizilo

Grins.... ja, so ändern sich die zeiten. Früher bin ich selber zu diesem treffen gewandert...... aber man wird eben ruhiger... :0) Grüßle....
 
Leider ist gerade dieses Wochenende, das Pfingstwochenende.
Zum einen bin ich da in Norwegen Fische ärgern und zum anderen würde ich diesen Termin abraten wollen, da ja dann ohnehin viel Trubel auf den Strassen ist, bzw andere Leute möglicherweise dieses WE anders verplant haben.

....hab schon gedacht du mußt zum pfingsttreffen der fdj...........
 
na klasse das fängt ja wieder toll an...

@ Tempelkim kkannst mal ne Abstimmung reinhauen? Denke mal die letzten 3 Mai Samstage und den ersten im Juni....

Danke
 
....hab schon gedacht du mußt zum pfingsttreffen der fdj...........

Nein-diesen Verein musste ich in der 9.Klasse verlassen- wegen unüberbrückbarer Differenzen zum sozialistischem System.
Hatte mir damit auch eine Kandidatur als Mitglied der SED erspart...um weiteren Fragen vorzubeugen :-)
 
Zurück
Oben