Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@ vizilo: komm doch bitte mit dreckigen felgen, die sauberen kennen wir doch schon,
..apropos felgen hatte ich da schon die schwarzen 20`` er drauf?? und sagt blos ihr kennt kein 2005er vector cab???

@zimt: ich denke es wird niemand weggejagt der mit einem saab kommt!
 
@ vizilo: komm doch bitte mit dreckigen felgen, die sauberen kennen wir doch schon,
..apropos felgen hatte ich da schon die schwarzen 20`` er drauf?? und sagt blos ihr kennt kein 2005er vector cab???
...

Zu spät! Felgen blitzen schon. :tongue:
Wenn Du mit 20-Zöllern auf dem roten AERO kommen würdest - na das wär mal was. :cool:

Aber ich freu mich so oder so, auch daß der Leo kommt! :Banane01:

Vizilo
 
ja wie die Ludolfs mit dem Airbag...

@Bergsaab komm lieber mit der Schrankwand, ist für die Strecke besser...

Oh ich hör alle anderen schon zittern....

Für Anmeldung ist es nie zu spät.... Wobei Sonntag wärs vorbei...
 
ich kann ja die ahk andocken wenn jemand gezogen werden möchte:biggrin:
 
Ich wünsch euch allen viel Spaß, leider nervt die Arbeit mal wieder. Wäre sonst auch mit dabei. Ich freue mich auf Bilder. ;-)

Lg Thomas xd
 
Möchte mich bei ben und allen anderen organisatoren recht herzlich für den schönen tag bedanken. War wieder ein sehr gelungenes treffen... dickes bussy an alle :eek:.

Lieschen: Die orange mindestens 3x am tag lieb knuddeln.... :proud: Braucht sie... Lach... LG Kai
 
Ja da schließe ich mich gleich mit an!
War wieder sehr schön mit der Saab-Gemeinde. Ein wunderschönes Fleckchen habt Ihr da ausgesucht! Nur war´s wieder mal vieeel zu kurz.
Ganz lieben dank und großes Blümchen an Ben und die komplette Organisationstruppe! :flowers: Ein tolles Treffen! :smile:

Euer Vizilo
 
also,....vielen dank an alle höbolde!!:biggrin: fürs nächste mal werden wir an ne übernachtung denken!

und mit nem airbag mehr im cab haben wir wohl den nachwuchs so mit dem saabvirus infiziert das er nie eine ander marke fahren wird!:smile:

also dank an alle! dank für die netten gespräche! dank für die schönen saabe die da waren!!
 
erstes Bild

war schön soo viele Saab auf einem Haufen zu sehen...

besten Dank auch von mir an Org.-Team
 

Anhänge

  • 2011.JPG
    2011.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 33
Na toll... das erste Photo hier, und ich bin mit drauf. Ööööhm...

Meine Bilder liegen noch unten im Auto, also besser gesagt die passende Speicherkarte.

Auch von meiner Seite besten Dank für dieses wunderbar gelungene Zusammenkommen, Beisammensein und Herumplabbern. Es war ungemein lustig, interessant, hilfreich, einfach schön!
Die Mischung der Fahrzeuge war m.E. besser als letztes Jahr, das war nochmal ein zusätzliches i-Tüpfelchen.

Und mit so einem tollen 99er im Rückspiegel - woah, ich konnte kaum nach vorne schauen. Was für ein Bild - das treibt die Reize an meinem wieder hervor.

Alles in allem:

NOCHMAL, NOCHMAL!
 
Na dann mal meine Herrlichkeiten:

7256085ees.jpg


7256086xtu.jpg


7256087qdn.jpg


7256088ett.jpg


7256089itd.jpg


7256090fov.jpg


7256092hte.jpg


7256093gzb.jpg


7256094ede.jpg


7256095cfp.jpg


7256099kgc.jpg


Meine Höhepunkte waren immer dieselben:
In die Rückspiegel gucken und diesen herrlichen und vor allem nicht pikfeinen 99er hinterherflitzen sehen. Der wurde wirklich schön bewegt, es war ein wunderschönes Bild!
 
Na StRudel, das haste wieder fein gemacht mit die Fotos! Dankeschön! :smile:

Vizilo
 
Dafür doch immer:

7256304tmx.jpg
 
hm, mist, da scheint man ja doch was verpasst zu haben, dämliche verpflichtungen immer -.-
 
Danke Ben,
sind echt schöne Fotos dabei.

Gruß
Elmar
 
Echt super bilder bei ben.... ein kalender wäre eine feine sache.... :0) LG Kai
 
ich werd mal nen entwurf machen und dann könnt ihr entscheiden....
 
Zurück
Oben