Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
@Bergsaab ich hab dich heute gesehen und freundlich gegrüßt in Lehndorf oder so....
 
dienstag, in der grauen chrombrille mit abi-....... hab ich gesehen-dich aber nicht erkannt! was machst du denn auf meiner rennstrecke???
 
ich war Teile holen bei ner gasfirma...

So leute es wird erst... der grobe plan steht...
 
naja jedes Jahr wird was gesprengt, nur diesmal wirds VIEL größer ;-)
 
klingt spannend. freue mich schon drauf.
 
Ein 3.0 TiD, juchuuu...

(oder nicht? Ich habe heute schon überlegt, mit welchem Auto ich aufschlagen könnte... aber... da kann ja noch so viel passieren bis dahin)
 
So hoffe niemanden geweckt zu haben....

Grober Plan:

Brunch wieder bei uns diesmal gegen 10uhr.....
dann Ausfahrt zum Highlight (ist noch in Planung) habe aber schon ne Idee.

Termin kann sich aber noch ändern, das liegt nicht in meiner Hand
 
wir fliegen aber nicht zu den gm türmen??
 
ähm... du weisst schon das das FBI und so mitliesst...

ist noch nicht ganz spruchreif, daher halt ich mich vorerst bedeckt...
 
so nachtrag zum Highlight:

ich dachte mir in meinem jugendlichem Leichtsinn: Machst als Highlight und Ziel der Ausfahrt nen ADAC Fahrsicherheitstraining... So beim ADAC angefragt, jo alles kein Problem!
so nun zum Haken!! die Sache würde pro Fahrer/ Auto ca. 85 Euro kosten (denke mal Netto, kläre ich aber noch)...

bestünde daran Interesse???
 
Interesse besteht. Bei der Teilnahme bin ich mir noch unschlüssig. Zum einen, weil ich sowas noch nicht gesehen habe und zum anderen, weil ich das Auto noch nicht kenne, das ich dann haben werde. Anschauen würde ich mir das allerdings schon gern mal. Von daher eine gute Idee.

Gibts Rabatt für ADAC-Mitglieder? (Ja, ich gebs ja zu, aber ich hab die Jungs noch nie angerufen. Ich schwöre!)

Da es sicher auch einige Kandidaten geben wird, die erst kurzfristig wissen ob sie kommen können, fände ich es gut, wenn die aktive Teilnahme optional wäre.
 
so nachtrag zum Highlight:

ich dachte mir in meinem jugendlichem Leichtsinn: Machst als Highlight und Ziel der Ausfahrt nen ADAC Fahrsicherheitstraining... So beim ADAC angefragt, jo alles kein Problem!
so nun zum Haken!! die Sache würde pro Fahrer/ Auto ca. 85 Euro kosten (denke mal Netto, kläre ich aber noch)...

bestünde daran Interesse???

Wie weit sollte denn die Ausfahrt gehen, dass da ein ADAC-Gelände am Ende ist? :eek:

Aber ich fänd's toll, halt mal daran fest. :smile:
 
Ich wäre am ersten "Wahltermin" dabei und find die Idee mit dem ADAC gut.
Dafü bräuchtest du aber eine verbindliche Mindestanzahl von Teilnehmern - oder?
Und das wird schwer!

beste Grüße...
Andreas
 
naja ADAC Gelände ist ca 25km weit weg... Schkeuditz....

Naja bräuchte da schon mehr oder weniger bissel was verbindliches... Muss mal schauen... Oder ich lass mir einen Plan B einfallen...
 
So ein fahrsicherheitstraining wollte ich eh schon immer mal machen..... finde ich eine gute und sinnvolle idee. Aber wie schon gesagt, ist glaube eine mindestanzahl von teilnehmern notwendig. War letztes jahr nicht mal, von einem frei schwimmenden turm die rede???? Klingt auch recht interessant....
Sag mal ben.... gibt es nicht in der nähe einen von diesen riesigen stillgelegten braunkohle-baggern??? Könnte man ja auch nett grillen usw.... Oder liege ich da völlig falsch....

Grüßle Kai
 
jo den gibts hier... ist nen tolles fotomotiv....
 
Hi Leutchen..... was denn los ? Alles bissl träge dieses jahr????? Ich meine, wenn sich Ben schon gedanken macht, könnte etwas feedback nicht falsch sein.... :0)

Ansonsten gibt es praxis- wie wechsel ich mein ölsieb...... stelle meine karre natürlich zur verfügung..... lach..... Grüßle Kai
 
Hab ja schon abgestimmt. :smile:

Also ADAC-Training wäre mal was tolles! Aber wie schon gesagt, ne Preis- und Teilnehmerfrage. Ich wäre dabei. Allerdings müsste ich mal überlegen, ob die CDE-Schaukel dafür noch taugt... :rolleyes:
Ansonsten ne gemütliche Ausfahrt mit entspannter Talkrunde und nem gesprengten 3.0 TID wäre doch auch nett. :biggrin:

Vizilo
 
Zurück
Oben