Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Simmering war eine vertane Chance. Macht man pauschal immer neu. Anders kenne ich das nicht.
...
Ich hab mir angewöhnt, genau diese "Chancen" zu ignorieren. Unterm strich könnte man sonst direkt bei jedem Ölwechsel die Wanne runter nehmen usw. Hängt ja zusammen... oder bei ZKD direkt kolbenringe pipapo mittauschen. man ist ja eh schon dabei.. Unterm strich verschwendetes geld!
Wenn man schon dabei ist...
Ich hab mir angewöhnt, genau diese "Chancen" zu ignorieren. Unterm strich könnte man sonst direkt bei jedem Ölwechsel die Wanne runter nehmen usw. Hängt ja zusammen... oder bei ZKD direkt kolbenringe pipapo mittauschen. man ist ja eh schon dabei.. Unterm strich verschwendetes geld!
Ich würde es nicht zu lange hinauszögern, wenn die Kette runterspringt ist ein neuer Motor fällig.
Ich weiß, der Thread ist ewig alt aber diese Aussage stimmt nicht und macht jedem Nicht-Fachmann unnötig Angst (und das muss nicht sein).
Wenn man sich die Konstruktion des Kettentriebs beim B207 anschaut, stellt man fest, dass die Kette nie überspringen kann. Warum? Die Kette ist selbst ohne eingeschraubten Kettenspanner bereits so straff, dass man sie nicht einmal eine halbe Zahnhöhe von einem der Kettenräder abheben kann. Oben zwischen den beiden NW-Rädern sorgt die Gleitschiene dafür, dass die Kette unter allen Umständen auf den Rädern bleibt, die anderen beiden Gleitschienen gehen ebenfalls so nahe an die Kettenräder ran, dass da nichts überspringen kann.
Das würde ich wirklich gerne verstehen, wie das gehen soll. Ich habe versucht, nach Montage der beiden Gleitschienen (und ohne eingeschraubten Kettenspanner) die Kette vom Antriebskettenrad abzuheben um das Kettenrad von der KW abzuziehen - no chance.Das stimmt natürlich nicht. Motorschäden durch übergesprungene Steuerketten sind auch beim B207 möglich, wenn auch zum Glück selten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen