- Registriert
- 19. Dez. 2020
- Beiträge
- 246
- Danke
- 61
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Hallo zusammen,
die Ketten und Führungen sind nun gewechselt, waren echt am Ende und die neue ziemlich stramm, kein Vergleich zur ausgenudelten.
Anschliessend wollte ich den Motor von Hand durchdrehen um zu sehen ob alles geschmeidig läuft. Nach ner 1/4 Umdrehung war Schluss und ging nicht weiter bzw. ich wollte nicht mehr Kraft einsetzen und was kaputt machen.
Da ich den Saab Motor noch nicht so kenne, wollte ich mal nachfragen ob der irgendeine Eigenart hat die ich berücksichtigen muss ? Danke euch schon mal
die Ketten und Führungen sind nun gewechselt, waren echt am Ende und die neue ziemlich stramm, kein Vergleich zur ausgenudelten.
Anschliessend wollte ich den Motor von Hand durchdrehen um zu sehen ob alles geschmeidig läuft. Nach ner 1/4 Umdrehung war Schluss und ging nicht weiter bzw. ich wollte nicht mehr Kraft einsetzen und was kaputt machen.
Da ich den Saab Motor noch nicht so kenne, wollte ich mal nachfragen ob der irgendeine Eigenart hat die ich berücksichtigen muss ? Danke euch schon mal