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@ritchback Dann bestell Dir schonmal einen ZK-Dichtungssatz. Du wirst es in Kürze brauchen.
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Ja die Befürchtung habe ich ja auch Aber ich hoffe darauf, dass mich die Saab Gemeinde in ihren Gute Nacht Gebeten einbringt und der liebe Technik Gott Gnade walten lässt@ritchback Dann bestell Dir schonmal einen ZK-Dichtungssatz. Du wirst es in Kürze brauchen.
diese Scheibchenweise-Taktik geht mir gegen den Strich.
Entweder Du legst jetzt Deine Vorgehensweise klar auf den Tisch, oder ich lese nicht mehr mit.
@patapaya
Danke dir habe die 25 NM+ für die Schrauben genommen
@der41kater
Ne ich konnte doch beim Bekannten im Bergischen die Werkstatt nutzen, bzw. bin ja immer noch dabei
Ich hatte ja hier mit der Kupplung angefangen https://www.saab-cars.de/threads/neues-schwungrad-9-3-b205-lpt-und-kupplung.77125/
und dann kam die Steuerkette dazu, die Pleuellager, die Simmerringe und natürlich alle Dichtungen Eine kpl. Motorrevision bekomme ich zeitlich nicht hin
Mir reicht es jetzt auch erst mal, morgen muss ich raus und hoffe die Kiste läuft Wenn dann noch die ZKD dicht ist wird gefeiert
Wenn nur ein wenig undicht wird erst mal gefahren und das Cabrio genossen Die ZKD mache ich dann später mal oder nächstes Jahr
Werde ihn ja noch lange fahren und immer nach und nach was erneuern Apropos erneuern, ich hatte die Gummipuffer Auflagen der HA erneuert und wollte da auch den Stabi Gummi neu machen, hab dann gesehen das ich gar kein Stabi Gummi an der HA habe Irgendeiner eine Erklärung dazu
Danke und Gruß aus DU
P.S. Nachdem ich viele Rostprobleme an den Federaufnahmen gesehen habe war ich erstaunt wie gut es bei mir aussah
Jo sind drin mit neuen SchraubenHast Du denn nun die Lagerschalen getauscht?
Am wahrscheinlichsten wird einer der beiden O-Ringe bei der Montage verrutscht sein., auch wenn das Rohr für deren Sitz eine Nut hat. Das Teil geht, wie phil schon schrieb, doch recht schwer rein.
Falsch herum montieren geht IMHO nicht.
Anhang anzeigen 201723
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