Steuerländl Schwiez

Okay, dann lassen wir die Bindung aus und legen Protest gegen die Mützen ein....:biggrin::cool:


Du meinst die allerliebsten Mützchen mit den klitzekleinen Ohrschützerchen ? :eek:

diese kleinen Mützchen, welche diesem putzigen Plüschtier nachempfunden wurden,
um in der Nähe von Walt Disneys Heimat nochmals dessen Lebenswerk hochleben zu lassen ? :tongue:

attachment.php


Das würdet Ihr wirklich tun ? :biggrin:

Ok, dann behaltet Eure Bindung ..... :smile:
 

Anhänge

  • dumbo1.jpg
    dumbo1.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 67
Du meinst die allerliebsten Mützchen mit den klitzekleinen Ohrschützerchen ? :eek:

diese kleinen Mützchen, welche diesem putzigen Plüschtier nachempfunden wurden,
um in der Nähe von Walt Disneys Heimat nochmals dessen Lebenswerk hochleben zu lassen ? :tongue:

attachment.php


Das würdet Ihr wirklich tun ? :biggrin:

Ok, dann behaltet Eure Bindung ..... :smile:

Jetzt! Danke Schrotti, ich hab mich stets gefragt, woher ich diese Mützen kenne. Jetzt ist auch klar, warum das Schi-Team Austria so langsam ist...:biggrin:

Ich hätte garantiert Protest eingelegt, wenn die Schweizer wieder mit diesen Käse-Anzügen aus den 90ern gefahren wären :biggrin:

Die sind Kult!:biggrin::biggrin: Ich gestehe, ich habe so einen im Schrank bei mir, den ich mal günstig ersteigern konnte und vor zig Jahren beim Inferno-Rennen getragen habe. Tja, das waren noch Zeiten..:redface: und ich habe ja eine Schwäche für Gelb....
 
Jetzt! Danke Schrotti, ich hab mich stets gefragt, woher ich diese Mützen kenne. Jetzt ist auch klar, warum das Schi-Team Austria so langsam ist...:biggrin:

Mooooment,

unsere alpinen sind am weitesten gesprungen :tongue:

unsere nordischen waren die schnellsten bis zum K-Punkt :biggrin:

was wollen wir also noch ? :proud:
 
Jetzt! Danke Schrotti, ich hab mich stets gefragt, woher ich diese Mützen kenne. Jetzt ist auch klar, warum das Schi-Team Austria so langsam ist...:biggrin:



Die sind Kult!:biggrin::biggrin: Ich gestehe, ich habe so einen im Schrank bei mir, den ich mal günstig ersteigern konnte und vor zig Jahren beim Inferno-Rennen getragen habe. Tja, das waren noch Zeiten..:redface: und ich habe ja eine Schwäche für Gelb....

Mooooment,

unsere alpinen sind am weitesten gesprungen :tongue:

unsere nordischen waren die schnellsten bis zum K-Punkt :biggrin:

was wollen wir also noch ? :proud:

hallo leuts, die wirklichkeit hat euch eingeholt,
schaut mal nach kanada !:biggrin:
 
Wunderbar, das bedeutet ja nichts Anderes, als das Stocki und ich der Wirklichkeit öfters voraus sind...:biggrin::biggrin:

hast Du daran jemals gezweifelt ? :tongue: :cool:


im Übrigen hat gestern Eure Evelyn den Vogel abgeschossen, nur finde ich den Filmbericht dazu leider nicht, dazu reichen meine bescheidenen Computerkenntnisse wohl nicht aus :redface:

hier einer aus 2006, aber der gestrige mit "ohne Schi" war noch vieeel besser :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=PV8fXyxpLA8
 
hast Du daran jemals gezweifelt ? :tongue: :cool:


im Übrigen hat gestern Eure Evelyn den Vogel abgeschossen, nur finde ich den Filmbericht dazu leider nicht, dazu reichen meine bescheidenen Computerkenntnisse wohl nicht aus :redface:

hier einer aus 2006, aber der gestrige mit "ohne Schi" war noch vieeel besser :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=PV8fXyxpLA8
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/...r-2010/Evelyne-Leu-scheitert-in-Qualifikation. Sie macht aber wirklich eine gute Figur ohne Ski....:eek::redface:
http://www.sf.t
 
ist das zufällig pay-tv ? :tongue:



attachment.php
 

Anhänge

  • ch-tv.jpg
    ch-tv.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 39
Du weisst ja, gratis war gestern....schliesslich wollen "pöse" Mächte uns die "natürlichen" Einkommensquellen versiegen lassen....:redface::biggrin:

dann könnt Ihr immer noch den Hut durch die Runde gehen lassen :tongue:

(die Olympia-Erfinder werden in Kürze vorzeigen, wie das funktioniert, wetten ? :biggrin:)
 
Vielen Dank in die Schweiz (für das tolle E-Mail :tongue:) ......dort wo das Geld zuhause ist :biggrin:




UBS AG
Postfach 8098 Zürich
Switzerland
Swiss Clearing Number: ...
Postal ...

SWIFT: ...

Web site: ...


Dear Sir,


I am an investment consultant working with Bank UBS AG Zurich at their offshore department Zurich Switzerland. I will be happy to work this deal out with you if you have a corporate or personal Bank Account and if you are capable to keep TOP SECRET. I need strong Assurance that you will never let me down, if I transfer this money to your account.


During one of our periodic auditing I discovered a dormant accounts with holding balance of US$ 232,000.000.00 {Two hundred and Thirty Two million US Dollars only}.

If you are not familiar with Swiss Dormant Accounts and profile, please take a moment of your very busy schedules to read about Swiss dormant
accounts: website;
 
Vielen Dank in die Schweiz (für das tolle E-Mail :tongue:) ......dort wo das Geld zuhause ist :biggrin:




UBS AG
Postfach 8098 Zürich
Switzerland
Swiss Clearing Number: ...
Postal ...

SWIFT: ...

Web site: ...


Dear Sir,


I am an investment consultant working with Bank UBS AG Zurich at their offshore department Zurich Switzerland. I will be happy to work this deal out with you if you have a corporate or personal Bank Account and if you are capable to keep TOP SECRET. I need strong Assurance that you will never let me down, if I transfer this money to your account.


During one of our periodic auditing I discovered a dormant accounts with holding balance of US$ 232,000.000.00 {Two hundred and Thirty Two million US Dollars only}.

If you are not familiar with Swiss Dormant Accounts and profile, please take a moment of your very busy schedules to read about Swiss dormant
accounts: website;


Lass mich raten, der Offshore Spezialist ist Doppelbürger. CH und........pling, pling....NIGERIA....:biggrin:
 
Lass mich raten, der Offshore Spezialist ist Doppelbürger. CH und........pling, pling....NIGERIA....:biggrin:

ach weisst Du, ich bin es leid .... :redface:

ewig diese Millionentransaktionen, anschliessend weiss man dann wieder nicht wohin mit der Kohle ... wird ja alles überwacht :biggrin:

dann noch all die Neider von den diversen Ämtern, die virtuelle CDs herumfliegen lassen ... :cool:

ich hab also geantwortet, er muss sich dieses Mal einen anderen Blöden für seine Millionenüberweisung suchen ... :hmmmm2::thefinger:
 
So, mal wieder zurück zum Thema. Die angehängte Datei ist die aktuelle Ausgabe eines Newsletter, den ich abboniert habe. Er passt zum Thema und zeigt, wie das System funktioniert. Interessant für mich wäre jetzt zu wissen, ob das fiktive Beispiel im Newsletter nun in Deutschland als Steuerbetrug bzw. ob Steuerflucht in so einem Fall als strafbar angesehen wird.
 

Anhänge

Interessant für mich wäre jetzt zu wissen, ob das fiktive Beispiel im Newsletter nun in Deutschland als Steuerbetrug bzw. ob Steuerflucht in so einem Fall als strafbar angesehen wird.


kommt ganz darauf an, wer sich hinter dem Herrn Mustermann verbirgt .... :cool:

ehemalige Rennfahrer dürften z.B. ausgenommen sein :tongue:

aber egal, dürfte ich mir ein kleines Abteil in Deinem Briefkasten reservieren ? :eek: :biggrin:
 
Zurück
Oben