Stolzer neuer Besitzer eines 900 II Cabrio

Wir haben aber echt gute Schüsseln gekauft, wie ich feststelle. Meiner einer hat nun 233.000 runter und läuft klasse und macht Laune. Klar sind hier auch immer wieder Sachen zu tun. Bisher neue Antenne, Handyhalterung, eine neue Nebelleuchte, Radiotausch, Aussenspiegelverstellung gangbar gemacht. Nächste Woche bekommt er Frühjahrswäsche und ein büschen Verdeck kleben plus neue Fahrwerksfedern vorne.
 
Moin,

an dieser Stelle mal ne Frage: Auf dem Bild des Autos von der Seite scheint die Fahrertür leicht zu hängen oder ist sie nicht zu? Meine hängt auch minimal.... mich störts. Kann man das einstellen oder nur durch eine dünne Unterlage unter dem unteren Türscharnier ausgleichen?

Gruß
Dirk
 
Moin,

an dieser Stelle mal ne Frage: Auf dem Bild des Autos von der Seite scheint die Fahrertür leicht zu hängen oder ist sie nicht zu? Meine hängt auch minimal.... mich störts. Kann man das einstellen oder nur durch eine dünne Unterlage unter dem unteren Türscharnier ausgleichen?

Gruß
Dirk
Ich gucke nachher mal nach ob es da im WIS etwas zu gibt……

Gruß, Thomas
 
Moin,
ihr schaut einfach zu genau hin....Die Fahrertür war einfach nur nicht richtig zu.....asdf
 
Zurück
Oben