Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestellt!
iggy
Gibt es für die B4 eine günstige Bezugsquelle?
Blöde Frage da ich noch nie neue Stoßdämpfer kaufen musste...sind die Buchsen unten und Gummis oben mit im Set? Eigentlich gehe ich davon aus, aber man weiß ja nie
Klinke mich hier mit ein:
Welche Stoßdämpfer passen zu den blauen Schüssler Federn in Verbindung mit 16" Rädern?
B4 oder B6?
Und natürlich darauf achten, dass alles wieder schön festgeschraubt ist (insbesondere darauf achten, dass die untere Mutter für den vorderen Dämpfer nicht verschollen geht (ist ein Feingewinde - andere Muttern killen das). Damit die vorderen unteren Buchsen besser drauf flutschen, vielleicht mit etwas Spüli einsprühen.
Und natürlich darauf achten, dass alles wieder schön festgeschraubt ist (insbesondere darauf achten, dass die untere Mutter für den vorderen Dämpfer nicht verschollen geht (ist ein Feingewinde - andere Muttern killen das).
Jou, ist 'zöllig': 7/16" 20Vorsicht, die ist nicht metrisch!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen