Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die originalen (blauen) Sachs gibt es wieder?
Und dass die Blauen 250.000 km (und mehr) halten ist- gerade bei einem wenig belasteten CV- nichts Ungewöhnliches.
Liefern die nach Schweden (beliebige Adresse, oder muss das ein Händler sein)?liefern nicht nach Deutschland...
Wenn ich auf den oberen Link gehe, komme ich auf die Hauptseite. Die Stoßdämpfer sehe ich nicht.....und wenn ich dann durchs Menu gehe, finde ich nur Viggen Stoßdämpfer...Wenn du auf die Seite gehst, kannst Lieferland in nem Popup auswählen. Weiss nicht ob da Schweden dabei war.
Ja, Lieferung nach Schweden, die Teile kommen ja auch aus Schweden. Das ist der offizielle WebShop von Orio. Soweit ich weiß, kann man dort auch als Privatperson bestellen.Wenn du auf die Seite gehst, kannst Lieferland in nem Popup auswählen. Weiss nicht ob da Schweden dabei war.
Das Kit dazu hat die 89 93 438. Die genannte 89 91 028 gehört lt. EPC zum puren Dämpfer, ohne Scheiben, Gummis usw.Saab Teilenummer: 8991028 (kennt die Nummer wer?)
Und diese Variante ist für die Turbos mit strafferem Fahrwerk?Das Kit dazu hat die 89 93 438. Die genannte 89 91 028 gehört lt. EPC zum puren Dämpfer, ohne Scheiben, Gummis usw.
Für diesen Preis kriegt man sie vermutlich nie wieder. Oder überhaupt.Vielleicht sollte man sie sich zur Sicherheit trotzdem auf Reserve legen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen