- Registriert
- 16. Apr. 2012
- Beiträge
- 5.157
- Danke
- 409
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Radlager eher nein!!Die 205er wieder drauf und nach einer kurzen Zeit stellte sich dann ein "Knarzen" und manchmal "Krachen" rechts ein. Das beim Einschlagen der Lenkung besonders beim Betätigen der Bremse (Rangieren/Ein-/Ausparken) währenddessen (Automatik).
Sehr unangenehm und mal mehr, mal weniger.
Nach dem Wechsel auf 185er Winterreifen spürbar weniger geworden. Dann eine Zeitlang weg und dann immer mal wieder stärker. Auch beim Herunterfahren vom Kantstein.
Frage: Kann es am Radlager liegen?
Das verstehe ich jetzt nicht ganz!Radlager eher nein!!
Das besagte Blech sowie im Dom oder das Lager
Ja, hast Recht. Habe in der Zeichnung und meiner Erinnerung die Sicherungsmutter übersehen.Hä? Du musst dafür das Federbein zerlegen! Also ganz raus. Und einen ordentlichen Federspanner.
Produktion scheinbar günstiger, für den 9-3 Wicklung abzählen abschneiden ;-) 900II noch verjüngenSollen die Federbeine im 93-1 verbessert sein, wobei die irgendwie leichter rosten als die im 902, aber evtl. von der technischen Seite ?
Die Feder am 902 vorne gehen an beiden enden zusammen und am 93-1 bleiben die breit, ob und wie sich das auf das Fahrwerk auswirkt
ist die Frage
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen