Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist z.B. ein Grund, warum seit den 60igern bei jeder Raumfahrt Mission ein sog. Schumann'scher Resonanz Generator mitfliegt. Der Mensch könnte die Dauer im All ohne diese Frequenz sonst nicht lange aushalten.
Hast ja auch kein Silikonbusen ... oder??
... und wollte gerade nachgiebig werden... immerhin scheinst Du ja Deinen Lebensunterhalt damit zu verdienen.... oder ist das nur ein "Nebenjob" ?
/To
Das wieder ehrt dich
Ich halt's da mit einem Zitat aus "Gentlemen prefer blondes" mit Jack Lemmon und Marilyn Monroe: "Ach, niemand ist vollkommen!"
Das freut mich sehr!Tja Leute,
ihr habt mich tatsächlich zum Nachdenken gebracht.
Es spricht sehr für Dich, daß Du Dich damit jetzt offensichtlich wirklich auch innerlich auseinander gesetzt hast!Einige interessante Links, die mich wirklich zweifeln lassen, ob das alles mit rechten Dingen zugeht - insbesondere, wenn diskutiert werden muß, ob ein Schumann'scher Resonanzgenerator tatsächlich so existiert. (War damals für mich der Indikator, dass so etwas medizinisch benötigt würde).
Der Mensch ist psychisch halt sehr beeinflußbar. Und bei manchen mag der 'Chip' tatsächlich wirken - aber eben als reiner Placebo-EffektAber wenn man gesehen, gefühlt und auch gehört hat, das tatsächlich etwas passiert, hat mich das bislang schwer überzeugt.
Nö, das liegt nicht an fehlender Ausbildung Deinerseits, sondern ganz einfach am tatsächlichen Mangel fundierter Argumente. Das ist so, als würdest Du jemandem von uns hier ein von Eurer Firma realisiertes Perpetuum Mobile erklären wollen ...Mit meiner Argumentation bin ich auch am Ende, einen Hochfrequenztechniker mit dem Know-How zu überzeugen, erscheint mir als Diplom Kaufmann schwierig.
NaJa, mit wäre wohl gerade Dein (bisheriger?) Job auch überaus schwierig, sofern man noch so etwas wie ein Gewissen hat.Halbwissen ist da wohl tatsächlich der richtige Ausdruck.
Doch, doch, auch der Kunstbusen hatte hier seine Berechtigung. Es ging hierbei ja darum, daß all zu nahe liegende Schlüsse (Kunstbusen erhöhen die Selbstmordrate) oft zu kurz greifen (tatsächlich ist der Kunstbusen eben nicht Ursache, sondern ebenso Ergebnis der 'angeknacksten' Psyche, wie die Selbstmorde).Wie auch immer, vielen Dank für euere leidenschaftliche und extrem kompetenten Beiträge (Außer dem Silikonbusen von Targa, der zwar nett aussieht ... ), da muß ich doch noch einige Tage drüber bruzzeln, bis ich das Gefühl habe, dazugelernt zu haben.
Hierzu meinen ganz persönlichen Dank!Den Link nehme ich sofort und freiwillig raus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen