Suche Fahrersitz für SAAB 900i Bj. 1990

Tja,

und ich habe vor 3 Monaten eine blaue Lederausstattung entsorgt....auf den Schrott......:frown:

na, das ist ja ganz toll .... habe nämlich grad festgestellt, dass es leider doch nicht nur diese sitzmatte ist, sondern der ganze schaumstoff ist auseinandergefallen. mist ...

na, das ist ja ganz toll .... habe nämlich grad festgestellt, dass es leider doch nicht nur diese sitzmatte ist, sondern der ganze schaumstoff ist auseinandergefallen. mist ...

Schaumstoff Sitzpolster müßte ich noch haben....

Schaumstoff Sitzpolster müßte ich noch haben....

danke, aber ich denke, ich werde einfach das teil doch bei nem sattler machen lassen. mein vatter arbeitet bei recaro, und kennt da einen ganz gut. wollte mir nur den stress ersparen mit alle sitze raus, wieder wochenlang keinen wagen, bla bla ... trotzdem vielen dank für eure tipps!

...hätte ich gebraucht (und normalerweise schau ich auch regelmäßig in den Marktplatz...), da mein Leder auf den Sitzkissen doch starke Rissbildung hat und Flüssigleder nicht so toll aussah. Das Blaue Leder - vor allem für die neuen Sitzschienen - ist wirklich nicht einfach zu bekommen... schade, dass deine Ausstattung (wenn auch für den 9k) auf den Schrott gelandet ist...

P8040505.jpg

Deine Anzeige ist mir auch nicht aufgefallen:confused:
Du hast/hattest aktuell Einiges aus Deinem 9K-Schlachter drin, aber sonst...?

Doch,

liegt keine Ahnung ca. 3 Monate zurück.

War ein 9000 CD, wo ich auch den schwarz bezogenen Dachhimmel inseriert hatte (der ist weg gegangen).

Da der nach 5 Tagen vom Schrotti abgeholt wurde, und ich bei mir nicht noch mehr lagern wollte, ist alles auf den Schrott gekommen, was nicht verbindlich bis zur Abholung zugesagt wurde.

Fürs blaue Leder hat sich niemand interessiert....evtl. lags auch daran, dass ich es nicht separat inseriert hatte....egal nun isses so....

Ich gelobe Besserung.

In Zukunft einzeln :tongue:

Was mich bei "Schlachtungen" auch immer wieder irritiert: einige sind froh wenn das Zeug vom Hof kommt und nicht im Müll landet, andere wollen noch eine fürstliche Entlohnung für 08/15 Teile. Als Interessent weiß man immer nie was nun zutrifft wenn es nicht aus der Anzeige hervor geht.

Also fürstliches Geld wollte ich eigentlich selten haben.

Ich hatte mal eine komplette Ledergarnitur mit el. Sitzverstellung (memory Fahrerseite) inseriert. Wenn man mir dann 100 € bietet, finde ich das einfach schon verdammt wenig. Da zerlege ich die, behalte die Komponenten (Lehnenverstellungs-hülsen,Motoren, Steuergerät etc..) für den Eigenbedarf und verscherble die Lederbezüge einzeln. Hat noch den Vorteil, dass man die versenden kann....

Für die Ledersitze in blau hatte ich damals 30 € (oder ähnlich) pro Sitz veranschlagt. Ich denke dass das für gut erhaltenes Leder nicht viel ist (komplett mit Polstern, wovon natürlich die Fahrersitzheizung durch war)....

Aber demnächste versuche ich es nochmal, da ich noch 2 Ledergarnituren (9000er) los werden muß. Benötige Platz.....

Aber demnächste versuche ich es nochmal, da ich noch 2 Ledergarnituren (9000er) los werden muß. Benötige Platz.....[/QUOTE]

Anniversary-Leder in beige??????????

Zurück
Oben