- Danke
- 716
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
habe bei skanimport einen sitzmatten-reparatursatz gefunden
Anleitung ist dabei - sonst ist, denke ich, alles gesagt.
Gutes Gelingen und weiterhin viel Spaß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe bei skanimport einen sitzmatten-reparatursatz gefunden
Tja,
und ich habe vor 3 Monaten eine blaue Lederausstattung entsorgt....auf den Schrott......
Tja,
und ich habe vor 3 Monaten eine blaue Lederausstattung entsorgt....auf den Schrott......
Tja,
na, das ist ja ganz toll .... habe nämlich grad festgestellt, dass es leider doch nicht nur diese sitzmatte ist, sondern der ganze schaumstoff ist auseinandergefallen. mist ...
Doch.Stand aber nicht hier im Forum oder?
Schaumstoff Sitzpolster müßte ich noch haben....
Doch.
Keiner hat Interesse gezeigt. Und da das schnell gehen mußte.....(war hier ein paar Tage drin).
Oh man, und das wo ich immer nach Sitzen hier ausschau halte ;-)
Blaues Leder?
Blaues Leder?
Hey, bevors aufn Müll kommt, warum nicht.Blaues Leder?
Deine Anzeige ist mir auch nicht aufgefallen
Du hast/hattest aktuell Einiges aus Deinem 9K-Schlachter drin, aber sonst...?
Erinnere mich wieder.War ein 9000 CD, wo ich auch den schwarz bezogenen Dachhimmel inseriert hatte (der ist weg gegangen).
Genau daran lag´s ;-)Fürs blaue Leder hat sich niemand interessiert....evtl. lags auch daran, dass ich es nicht separat inseriert hatte....egal nun isses so....
Also fürstliches Geld wollte ich eigentlich selten haben.
War auch nicht auf Deine Anzeige bezogen nur generell von mir empfunden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen