Suche Fahrersitz für SAAB 900i Bj. 1990

Belegungs"sensor" beim Fahrersitz gibt es wahrscheinlich nur für das Warngebimmel der US-Version.
Also relativ zweckfrei.:rolleyes:

Hi,

habe meinen aufpolstern lassen, hat 70.- Ocken gekostet. Stoße zwar jetzt mit der Rübe unters Dach

Ist auch eher mein Problem (wg. dem Schiebdach).
Hat jemand vielleicht eine Ahnung, ob sich die Sitzfläche noch irgendwie weiter absenken läßt (so ca. 2 cm)?
Ich habe schon daran gedacht, etwas aus dem Polster herausnehmen zu lassen.

... möchte mich einmal dem Thread anschließen und die Frage stellen:

EPN #4063863 - vermutlich nur das Heizkissen, hier die Auflage!

EPN-Nr. nur fürs reine Sitzkissen, Typ Horizon mit der parallelen Nahtführung bis vorne. Bei Contour ist ähnlich
wie beim Leder im 9K ein dicker Wulst.

Mein Sitzkissen ist nach nunmehr 270' auf der Uhr, Vorbesitzer stark adipös und immer währenden Drehvorgang beim
Ein- bzw. Ausstieg absolut in den Krümelzustand übergegangen.

Bitte somit um Eure Hilfestellung

Falls dies eine Teilesuche darstellt, schaue ich mal nach ob ich noch ein passendes (Horizont-) Polster finde....

Eher nervend? Ich find's lustig. Während bspw. ein 9-5 mit (im Vergleich zum 900er) wildesten Pieporgien beginnt, wenn man den Zündschlüssel dreht, ist der Gurtgong beim 900er das einzige zusätzlich zu den anlaufenden Aggregaten erzeugte Geräusch. "Bümm, bümm, bümm - start your engine, please, but first 'FASTEN SEAT BELTS' " - gestern erst wieder erlebt, ich könnt's beinahe den ganzen Tag hören (okay, irgendwann wird's wohl auch belastend, aber von Tonlage, Lautstärke und Gong-Frequenz ist das absolut passend).

Zurück
Oben