Sucht noch wer einen empfehlenswerten 900er? Meldungen aus den USA.

sieht irgendwie cool aus, der Postwagen im Schnee :smile:.

Würde ja auch nicht zum MY passen. Postfarbene 900er gab es ja schon MY '91, die Crossis meines Wissens erst ab '92. :tongue:

Das ist ja noch der naechste "Killer":
Das Gelb ist einfach irgendeines und sehr schwer auf den Photos festzuhalten. Am naechsten kommt es dem Leuchtgelb, das VW Ende der 90er mal im Programm hatte, und das auch Audi an den A3 und A4 der ersten Generationen verwendete.

15474800.jpg

(da ist sogar ein SAAB mit auf dem Bild)

Die Dusche ist echt ein Drama... Und dann noch zu faul die Anbauteile abzunehmen.

Da muss nun eben den nächste Besitzer ran, einmal komplett zerlegen, alles saubermachen und in #171 (oder war es schon #200?) lackieren.
Dazu noch ein neues Verdeck und ein paar Kleinigkeiten: Schon hat er für gut 10.000 (+Versand) ein schönes frühes Exemplar.

Da muss nun eben den nächste Besitzer ran, einmal komplett zerlegen, alles saubermachen und in #171 (oder war es schon #200?) lackieren.
Nur ist das eben, falls das auch noch typische US-Soße ist, eine überaus aufwändige Aktion. :mad:

ich stehe auf GELB....................:smile:

Mit Ringen am Kühler biste immer am richtigen Drücker... :wink:

Hier noch etwas Schwarzes - Schaltgetriebe, Turbo, sieht mir auch nach Originallack aus zu guenstigem Aufrufpreis:

http://kansascity.en.craigslist.org/cto/4234542586.html

00a0a_if2X9mrk5mo_600x450.jpg

"For sale, classic 900 turbo convertible. Get ready for Spring in this beautiful Saab. Exterior color, black w/ black top. Interior, tan leather. New tires. These models are getting harder and harder to find. Don't miss out. E-mail for details on condition. Thanks for looking."

Kann alles sein von Getriebeschaden bis "muss schnell weg". Die Reifen jedenfalls sehen ein wenig zu sehr nach Ballon aus (195/65er?!).

http://desmoines.craigslist.org/cto/4246440008.html

00k0k_kNgGBAfkXNS_600x450.jpg

00o0o_4iVKPqgg0ok_600x450.jpg

Ordentliches Leder, kraeftiger Lack, Turbo und Schaltgetriebe fuer 2500 Dollar und angeblich alle bekannten Maengel beseitigt.

Asking Price: $2,500
Contact Information:(515)-242-7682 ask for Jim Nelson
Description: Convertible, turbocharged with a 5-speed manual transmission, no body damage, runs and drives well, all known issues with it have been repaired.
Year: 1987
Make: Saab
Model: 900 Turbo
Mileage: 126,379
Color Exterior/Interior: Red with tan interior
Transmission: 5-speed manual
Drivetrain: Front Wheel Drive

Auch schmuck:
http://losangeles.en.craigslist.org/sfv/cto/4224445280.html
1972 Mercedes 250c Coupe - $5300
01313_f4nYYf1kjwp_600x450.jpg

00A0A_7DrFGCfRYYe_600x450.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Stefan, bist du in der Nähe des schwarzen Cabrio?
Wenn ja schick mir mal bitte 'ne PN....

Grüße aus BI - Thomas

Ich merke schon, da können einige meine Gedankenspiele nachvollziehen..... :biggrin:

Ja, vielleicht aber mit dem anderen Radsatz.
Bietest Du mit?

Zurück
Oben