- Registriert
- 28. Aug. 2014
- Beiträge
- 765
- Danke
- 400
Und bitte noch die Anleitung dazu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ohne am MIU etwas umgebaut zu haben, der Kilometerstand ist wieder korrekt und alle anderen Funktionen laufen auch wieder normal!
Und was mache ich?
Mein Cabrio hat erst 85tkm gelaufen, das zugekaufte Tacho mit der Turbo Nadel irgendwas um die 160tkm. Wenn ich jetzt tausche, hat mein Auto 160tkm gelaufen?
Und bitte noch die Anleitung dazu...
Geht nicht weiter...Was passiert denn bei 999.999 ?
Nein, 160.001 km, weil du den Tachostand beim Tausch (mind.) um 1 km hochsetzen musst.Und was mache ich?
Mein Cabrio hat erst 85tkm gelaufen, das zugekaufte Tacho mit der Turbo Nadel irgendwas um die 160tkm. Wenn ich jetzt tausche, hat mein Auto 160tkm gelaufen?
Geht nicht weiter...
Nein, 160.001 km, weil du den Tachostand beim Tausch (mind.) um 1 km hochsetzen musst.
Wenn man also den Fall hat, hülfe nur die Möglichkeit, die erik beschrieben hat (oder irgendeine andere Operation "am offenen Herzen"), die aber über das Anlernen per Tech2 weit hinaus ginge.
Aber schon komisch bei SAAB, dass man kurz vor Ende der Baureihe 9-3 I Ende 2001 das Kombiinstrument noch einmal geändert hat. Alles mit erheblichen Kosten verbunden....Gleiches MJ muß nicht sein - die Stecker müssen passen.
B205 und B204 unterscheiden sich.
Genau dieses Projekt steht bei mir auch noch an, aber ich weiß ja jetzt, wen ich dazu fragen kann!
Geht eigentlich relativ einfach. Bei Problemen einfach anfragen!Dann sag mal Bescheid, das würde mich auch interessieren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen