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danke für die blumen ;-)
ich bin hergegangen und hab die kabel durchgemessen die am radioschacht ankamen, dabei war auch ein unbenutztes 12V kabel das zufälligerweise vom tacholicht kommt, das hab ich genommen und da sich der tacho dimmen lässt ...
verkabeln war nicht das problem. ich hab einfach ganz unten im fußraum den fliz durchstochen und das kabel an der plastikverdeckung "unsichtbar" verlegt bis zur röhre. die habe ich mit zwei kabelbinder festgemacht, so kann ich sie jederzeit demontieren. und halten tuts bombenfest und man sieht nicht wie es festgemacht ist, also echt praktisch und es war sehr schnell zu befestigen.
doch die cross spokes sind verkauft.
ich bin hergegangen und hab die kabel durchgemessen die am radioschacht ankamen, dabei war auch ein unbenutztes 12V kabel das zufälligerweise vom tacholicht kommt, das hab ich genommen und da sich der tacho dimmen lässt ...
verkabeln war nicht das problem. ich hab einfach ganz unten im fußraum den fliz durchstochen und das kabel an der plastikverdeckung "unsichtbar" verlegt bis zur röhre. die habe ich mit zwei kabelbinder festgemacht, so kann ich sie jederzeit demontieren. und halten tuts bombenfest und man sieht nicht wie es festgemacht ist, also echt praktisch und es war sehr schnell zu befestigen.
doch die cross spokes sind verkauft.