hier gehts weiter:
das rechte Traggelenk war auch total fertig (siehe Foto). Wurde natürlich ausgetauscht. Das linke wurde vor zwei Jahren erneuert, also erst mal nicht weiter drum gekümmert. Als das Fahrwerk drin war, wollten wir die Spur einstellen lassen, aber das linke Traggelenk war wider erwarten noch fertiger als das rechte - und es war Samstag, 10.00 Uhr. Woher ein Traggelenk nehmen, wenn nicht stehlen???
SAAB Zentrum Landau: "Traggelenk? Ham wir nicht, sowas geht auch nicht kaputt!" ... Ja ne is klar.
SAAB Zentrum Heidelberg: "Ja da müssen wir erst mal schauen. Können wir sie zurückrufen?"
SAAB Zentrum Mannheim: "Klar, haben noch zwei auf Lager. Kein Thema, könnt gleich vorbeikommen."
Puh, zum Glück!! Also schnell zusammen mit dem 9000 Aero nach Mannheim geflitzt, das Ding abgeholt, zurück zur Werkstatt, eingebaut, wieder zum Spur einstellen, und wow, Spur hatte sich eigentlich gar nicht verstellt. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.[face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0][face=Arial:552cb5f3d0][/face:552cb5f3d0]