hallo,
@ turbo9000: hehe, ich suche zur zeit nach einem schlacht-9000 CC mit leder und turbo um evtl. die lederaustattung umzubauen und ... naja, zur zeit träume ich noch vom turbo-schub. ich weiß nur nicht wie aufwändig das wäre, nen turbo umzupflanzen und ob sich mein getriebe so einfach in der übersetzung ändern lässt, weils ja beim 2,0t und 2,0i das gleiche ist. cool wärs allemal.
@ malamute: ja, das ist einfach umlackiert, ist gar kein so großer act. den link findest du auf seite 2 oder 3 hier im thread.
@ stabantenne: ja meine antenne war defekt und ließ sich nicht mehr einfahren- zuerst hab ich dann die mobilfunkantenne genommen, gabs manchmal beim 9000 hinten auf der heckscheibe oben, aber die machte laute fahrtgeräusche. dann hab ich ne kurzstabantenne vom conrad mit verstärker genommen. hat aber teils trotzdem schlechteren empfang als ne lange große antenne. sieht aber schöner aus finde ich.
@ ruth: klar, anlage einbauen ist gar kein problem und kein so großer aufwand. du darfst dich gerne mal von meiner anlage überzeugen.
am 23.10. bin ich natürlich mit dabei! schreib mich mal per PN an wanns dir geschickt wäre und was du ausgeben willst etc.
ruth, vielleicht können wir mal ein frühjahrs-saabtreffen in BAD/KA organisieren, ne tolle strecke hätte ich schon, von Forbach nach Baden-Baden, super kurvige "ralley-strecke", da kann man den turbo zum glühen bringen (und auch die reifen) und dann über die B500 durch einen ewig langen tunnel um den turboauspuffsound zu genießen *träum*