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OK, Drosselklappe getauscht. Ergebnis: der selbe Sch*ss wie vorher!!
Dennoch fiel mir auf, dass ich nun den Wagen mit vorsichtigem Gas geben nun über die 2300 U-Min bekomme. Gebe ich "schneller" Gas, geht er sofort in den Not-Leerlauf zurück bei erreichen der 2300.
Ein weiteres Merkmal, das nun hinzukam: sobald man leicht und vorsichtig Gas gibt noch bevor er in den Notlauf gegangen ist (so von kaltem Leerlauf bei ca. 1000 bis auf ca. 1700), nimmt der Wagen das Gas erst wieder ganz langsam zurück, bleibt also erst mal auf den erreichten 1700 hängen.
Sobald er in den Notlauf geschaltet hat (nach "schnellem" Erreichen den 2300), kann ich das Gaspedal durchtreten - es passiert nichts, der Wagen bleibt im Not-Leerlauf.
Nun bekomme ich LH- und TCS-Steuergerät, sowie hofftl ein Gaspedal-Poti geliehen, um auch diese Dinge ausschliessen zu können. Leider ist heute Samstag und mit der ganezn Weihnachtspost werde ich wohl vor Mittwoch nicht mit einem Paket rechnen können :-/
Sollte das dann auch kein Ergebnis bringen, weiss ich echt nicht mehr weiter.
Dennoch fiel mir auf, dass ich nun den Wagen mit vorsichtigem Gas geben nun über die 2300 U-Min bekomme. Gebe ich "schneller" Gas, geht er sofort in den Not-Leerlauf zurück bei erreichen der 2300.
Ein weiteres Merkmal, das nun hinzukam: sobald man leicht und vorsichtig Gas gibt noch bevor er in den Notlauf gegangen ist (so von kaltem Leerlauf bei ca. 1000 bis auf ca. 1700), nimmt der Wagen das Gas erst wieder ganz langsam zurück, bleibt also erst mal auf den erreichten 1700 hängen.
Sobald er in den Notlauf geschaltet hat (nach "schnellem" Erreichen den 2300), kann ich das Gaspedal durchtreten - es passiert nichts, der Wagen bleibt im Not-Leerlauf.
Nun bekomme ich LH- und TCS-Steuergerät, sowie hofftl ein Gaspedal-Poti geliehen, um auch diese Dinge ausschliessen zu können. Leider ist heute Samstag und mit der ganezn Weihnachtspost werde ich wohl vor Mittwoch nicht mit einem Paket rechnen können :-/
Sollte das dann auch kein Ergebnis bringen, weiss ich echt nicht mehr weiter.