OK, erst mal vielen Dank an Speznas für die Fehlerliste!
Ja, die Fehler sind möglicherweise noch alte Fehler und sind noch nicht gelöscht. So steht ja z.B. noch immer das Gaspedalpoti in der Fehlerliste, obwohl es getauscht ist und wieder geht. Batterie wurde nach Tausch der DroKla für eine Stunde vom Strom getrennt. Nach dieser Trennung wurde nur noch das Gaspoti und ein neues APC verbaut.
Müssen die Fehler zwangsläufig mit dem Tech2 gelöscht werden, oder geht das auch anders (ausser Anzünden :-) )?
@Sedanturbo99: habe, bzw hatte vor dem Notlauf-Problem das gleiche Phänomen: Ladedruck ging IMMER bis 1/3 rot und wurde dann auf Anfang rot zurückgeregelt. Aber beim "Drauftreten" ging der immer erst mal dick in den roten Bereich. Das allersdings auch nur unzuverlässig. Manchmal hatte ich nur GLD, manchmal "über rot"... aber WENN er regelte, dann so wie Du es beschreibst.
Bin leider noch nicht dazu gekommen, meine drei Punkte abzuarbeiten (Steuergerät tauschen, DroKla zurücktauschen und mal ne Zeit mit abgeklemmtem APC fahren).... aber ich werde berichten