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Nein, in Ermangelung der Möglichkeit...schon mal Fehler auslesen lassen.....
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Nein, in Ermangelung der Möglichkeit...schon mal Fehler auslesen lassen.....
Falls man jetzt z.b. eine Audi Werkstatt auftreiben könnte ... im Audi 80 war das gleiche Hella Egas system verbaut. Wenn die Werkstatt etwas Ahnung hat, könnte man einen Adapter basteln, und das ganze auch mit einem Audi Testgerät auslesen. Oder aber z.b. auch mit einem Bosch FSA 740 (respektive frühere oder auch spätere Bosch Fahrzeugsystemanalyse Geräte). Braucht aber auch einen Adapter, oder einen fähigen Boschdienst ... :)
ganz ehrlich: dieses stochern im Nebel wäre mir deutlich zu zeitaufwendig ...
...Wahrscheinlich muss ich mit dem Wagen in die heiligen Hallen, ...
Falls man jetzt z.b. eine Audi Werkstatt auftreiben könnte ... im Audi 80 war das gleiche Hella Egas system verbaut....
Soooooo,
unverhofft kommt oft: Fehler ausgelesen, 6 an der Zahl...
ETS:
77594
25720
25721
22220
LH:
25772
DI:
429B0 (letzes ist eine null)
Kann das jemand übersetzen?
Und noch was: mit einem DEFINITIV funktionierendem APC Ventil hat er bis Mitte rot geladen! Dann pötzlich Notlauf. Nach Neustart Reproduktionsversuch: schon bei GLD Notlauf. Der Notlauf scheint irgendwie mit dem Gasfuss zusammenzuhängen. Gebe ich vorsichtig Gas, kann ich gut beschleunigen. Trete ich aber mal beherzt drauf, geht er sofort in den Notlauf.
25772 Drosselklappen-Poti
Sorry, aber das kann nicht die Drosselklappe alleine sein....
Da ist für mich woanders der Wurm drin....
...und nein, er hat kein Automatik
....Vermutung meinerseits (nach wie vor): Probleme mit /am Steuergerät.
siehe: 22220 No Voltage To ETS ECU Terminal No. 22 &/Or 13 ( keine Spannung an SG )
....
(Auch wenn ich nerve: wie kann ein intaktes APC-Ventil zu hohen Ladedruck zulassen?)
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