Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wackeln und dabei ziehen.Hmm hatte ich eigentlich versucht aber das ging irgendwie nicht aber dann muss ich noch mal bei dem anderen Tacho schauen
Hm ok dann werde ich heute Abend mal gucken.Wackeln und dabei ziehen.
Das kenn ich da sind die aber nicht dabei alle anderen bis auf die im Foto hab ich schon getauscht
Also bei dem warn Blinker ist T Sockel und bei dem anderen muss ich nach messen ?Letzteres sind T Sockel. Welcher durch Nachmessen heraus finden und vergleichen
Typ - Außendurchmesser Sockel
T3 - 8mm
T4.2 - 10mm
T4.7 - 12mm
Und dann gibt es noch B83d, B84d und B85d. Haben hinten eine Knubel statt Schlitz. Einfach nach Bildern mit Maßen suchen.
Wenn Du die nicht findest, sag Bescheid.Hat funktioniert ,aber jetzt is die Frage was die Lampen für eine Artikelnummer haben damit ich sie nachbestellen kann
Oh ja das wäre super kannst du mir davon ein Bild schickenWenn Du die nicht findest, sag Bescheid.
Davon sollte ich welche haben.
Ja das wäre super wenn du das machen könntestIch habs mir irgendwo mal aufgeschrieben - aber erst nächste Woche wieder verfügbar.
--->PNOk super wie viel hast du davon und sind die neu ?
Schreibst du mir privat?
...
Was muss ich jetzt umbauen damit es bei mir passt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen