TCS, SRS, LWR, Sitzheizung, Blinkerhebel, Tempomat

Die auf den Bildern sichtbaren Bremsleitungen sowie die Tankbänder sollten ersetzt werden.
Allerdings sollte vor weiteren Investitionen die Karosserie auf weitere Rostschäden kontrolliert werden, der Heckbereich , die Schweller und evt. die Wagenheberaufnahmen scheinen betroffen zu sein.
 
Ja das wichtigste sind erstmal die Bremsleitung und alles andere kommt nach und nach
Wo bekomme ich denn die Tank Bänder her?
Und die Bremsleitung
 
Je nach Modelljahr und Markt scheint es auch eine Logik im Tempomaten zu geben, die ihn (und damit die Cruise-Kontrollleuchte) erst dann aktiviert, wenn das erste Mal die Bremse betätigt wurde. Kann natürlich sein, dass die Leuchte mal geht und mal nicht, ist aber doch recht unwahrscheinlich...
 
Je nach Modelljahr und Markt scheint es auch eine Logik im Tempomaten zu geben, die ihn (und damit die Cruise-Kontrollleuchte) erst dann aktiviert, wenn das erste Mal die Bremse betätigt wurde. Kann natürlich sein, dass die Leuchte mal geht und mal nicht, ist aber doch recht unwahrscheinlich...

also der Tempomat geht eigentlich immer aber die Leuchte nach dem ich die Lampen im Tacho getauscht nicht mehr immer sondern nur ab und zu . Die Lampen sind ja verlötetet und deswegen weiß ich nicht wie ich die tauschen soll.
 
Die sollte jede Werkstatt auf Rolle vorrätig haben und gegen Geld passend machen und einbauen. Fertig gebogene Leitung wird es kaum geben, passt nicht in die Satteltasche des Postboten.
Ansonsten im www bestellen, zzgl. Biegewerkzeug, Entgrater und Bördelgerät. Fittinge sollten M10x1 mit F-Bördel sein.

Info: Bremsleitungen bördeln
Hm ja ok ich denke das werde ich machen lassen das sollte ja ansich jede Werkstatt hinbekommen
 
also der Tempomat geht eigentlich immer aber die Leuchte nach dem ich die Lampen im Tacho getauscht nicht mehr immer sondern nur ab und zu . Die Lampen sind ja verlötetet und deswegen weiß ich nicht wie ich die tauschen soll.

Die Leuchtmittel (auch für " Cruise") sind nicht verlötet sondern austauschbar
 
Jetzt is anscheinend bei mir der Wisch Wasser Behälter kaputt der läuft jetzt aus
Wei jemand die Artikel Nummer damit ich mir einen neuen holen kann
 
Jetzt is anscheinend bei mir der Wisch Wasser Behälter kaputt der läuft jetzt aus
Wei jemand die Artikel Nummer damit ich mir einen neuen holen kann
Da nützt dir die Teile nummer wenig - die gibt es nicht mehr neu.
Gund ist die Befestigungshülse, die hindurchführt, mit der Zeit rostet und so das Material sprengt.
Ausbauen, reinigen, die Hülse konservieren und mit Sikaflex klaben. Hält bei mienem seit einpaar Jahren.
 
Ich hab noch ein anderes Tacho dann müsste ich da noch mal schauen
 
Zurück
Oben