Teilelager gefunden

Siehe Posting Nr. 15 ;-)
 
Achtung Herrschaften...

An alle Haubentaucher :

Ihr seid herzlich Willkommen bei mir zu Hause. Wer hier an der Grenze zur Schweiz gerade in der Nähe ist, kann gerne vorbeikommen :smile:

Meine Werkstatt ist im Haus , im Anschluß an die Garage im Keller untergebracht und :
Overals habe ich auch noch da :biggrin:, falls jemand schnell noch meinen Motor überholen will ( nicht daran vorbeirennen war damit gemeint ) , dann werde ich ihn nicht daran hindern :eek::biggrin::smile:.

Mit trolligem Gruß

Detlef - Wegbeschreibung : 0172 623 381 5
 
Hallo,Mister X,
Grüsse aus München.Glückwunsch zum Teilelagerfund.Wie`s dr ufall so will.
Ich besitze einen Saab 95 aus 1978 mit leider defektem Heckklappenschloß.
Ersatz gibt es nicht mehr. ist bei den Fundteilen zufällig ein Heckklappendrehgriff mit
funnktionsfähigem Schliesszylinder????
DOC Weicht
 
Moin Detlef,
Ich brauche noch für meinen im Aufbau befindlichen 96er eine Frontscheibe, beide Außenspiegel kannst ja mal schauen ob du sowas findest.

danke
andreas
 
Moin Detlef,
Ich brauche noch für meinen im Aufbau befindlichen 96er eine Frontscheibe, beide Außenspiegel kannst ja mal schauen ob du sowas findest.

danke
andreas

Hallo Andreas,

was für Spiegel hast Du ? Sind es die schwarzen ?

Ich werde schauen, was ich noch alles zusammenbekomme.

Gruß

Detlef
 
Teilelager

Nachdem es um das Thema etwas ruhiger geworden ist, würde mich interessieren, was aus den Teilen geworden ist.
Danke !
 
Teilelager

Nachdem es um das Thema etwas ruhiger geworden ist, würde mich interessieren, was aus den Teilen geworden ist.
Danke !

Liebe Freunde,

leider bin ich noch nicht ins Lager gekommen, habe aber schon mal die Liste rübergeschickt, auf welcher Eure Wünsche stehen.

Bitte um etwas Geduld, ich bleibe am Ball

Liebe Grüße ( habe keinen vergessen )

Detlef
 
ich suche so ziemlich die komplette innenausstattung für nen 96er ´73-?
liebe grüße
 
Zurück
Oben