@ 900er Fan:
Bitte um Nachsicht für einen Off Topic Kommentar:
@all:
Ich melde mich hiermit für eine Weile ab!
Der interessierte User sollte einfach mal
diesen Thread von vorne lesen, detailliert bitte, nicht überfliegen.
Das gibt einen kleinen Eindruck von dem, was ein engagierter MOD hier täglich zu bewältigen hat.
Der Threadersteller hat ein ernstes Thema aufgegriffen und hier rel ausgewogen begonnen. Es gab viele Kommentare die Engagement und Sorge ausdrückten, KGB hat schon ausführlich und erklärend Stellung bezogen.
Aber immer wieder gibt es Äußerungen die in keiner Weise weiterführend sind.
Ich habe einfach keine Kraft mehr mich mit derart zersetzenden Kommentaren zu beschäftigen.
Abfahrt heute morgen um 8:00h,
Meetings, Kundengespräche, dazwischen Besuche von krebskranken
Patienten und einem nach Schlaganfall halbseitig gelähmten Freund.
In den Pausen etwas Moderation.
Jetzt 22:20h hab ich noch 100km auf dem Weg nachhause vor mir.
Die Schilderung war keine Bewerbung für den Friedensnobelpreis - nur ein Beispiel dafür, dass es für die MODs ein Leben neben dem Forum gibt!
Leute die immer wieder schlechte Laune verbreiten, andere in mit grauen Theorien öffentlich anklagen, oder in fast jedem Thread in pubertierende Fäkalsprache abgleiten zeigen nur, dass sie selbst in keiner Weise den Stil und die Klasse zeigen, die einem guten Saab zu eigen sind!
Schade!
Mein derzeitiger 900 Turbo ist leider reparaturbedürftig und ich habe ihn heute sehr schonend gefahren.
Ich hatte dennoch große Freude daran, dieses wunderbare Auto fahren zu dürfen.
Bei der Moderation dieses Forums kann mir diese Freude ziemlich flott vergehen.
Danke an die große Mehrzahl der User, die mit Esprit, Engagement, mit Geist und Witz hier mitmischen.
Danke!
Alexander
tapatalk